Dschungelcamp - Tag 6: Die Streitigkeiten eskalieren

Gisele gegen Bastian und Sibylle gegen Tommi. Auch an Tag sechs gehen die offenen Anfeindungen weiter und arten dabei immer mehr aus, inklusive handfester Beschimpfungen. Der Haussegen hängt immer schiefer...
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Stimmung im Dschungelcamp wird von Tag zu Tag gereizter! An Tag sechs der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" können einige Bewohner ihre Abneigung gegenüber dem ein oder anderen Kollegen nicht mehr verbergen. So platzt zum Beispiel Tommi Piper (77) nach einer merkwürdigen Nacht am Lagerfeuer endgültig der Kragen. Und auch Gisele Oppermann (31) findet deutliche Worte...

Keine Folge verpassen! Mit Magine TV können Sie die aktuelle Dschungelcamp-Staffel ganz einfach streamen

Weitere Details zu Domenico und Evelyn

Aber auch der Konflikt zwischen Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (29) ist natürlich im australischen Dschungel weiterhin ein Thema, wenn auch nicht im direkten Gespräch. Gegenüber Chris Töpperwien (44) schüttet Domenico jedoch noch einmal sein Herz aus und erklärt dabei seine Sicht der Dinge. Auf die Frage von Chris, ob er Evelyn geliebt habe, erklärt er: "Ja, da war was, auf jeden Fall, aber ich kann nicht behaupten, dass es Liebe war." Mittlerweile habe er keinen Kontakt mehr: "Meine Freundin und ich haben sie überall blockiert." Sie sei zuvor mit einem Fake-Account auf seine Seite gegangen: "Wie ein Virus!"

Eskalation am Lagerfeuer

Im "Kampf der Rentner" erlebt man wenig später Tommi Piper so, wie man ihn noch nie gesehen hat. Die redselige Alf-Stimme springt zunächst guter Dinge für Gisele ein, die eigentlich gemeinsam mit Sibylle Rauch (58) über die Nacht hinweg das Lagerfeuer bewachen sollte. Doch irgendwie scheint die Chemie zwischen den beiden überhaupt nicht zu stimmen. Nachdem sich Tommi kurz zu seiner eigentlichen Schlafstelle begibt, hat Sibylle Angst, dass es Konsequenzen nach sich ziehen wird. Immerhin müssen immer zwei Promis das Feuer bewachen.

Nachdem Sibylle gegenüber Chris die temporäre Flucht von Tommi petzt, brennen dem die Sicherungen komplett durch: "Die ist krank. Die ist nicht ganz dicht. Ich saß die ganze Zeit. Die denunziert mich." Später fügt er noch hinzu: "Ich möchte mit der nicht zusammen sein." Einige Stunden später gibt es dann die direkte Konfrontation. In harschem Ton fährt er Sibylle an: "Lüge nicht! Mit dir ist es aus! Gegessen das Ding! Ende! Bis zum Schluss!" Die beiden werden offenbar keine guten Freunde mehr...

Gisele attackiert Bastian nach dessen Null-Sterne-Aktion

Zum zweiten Mal in Folge dürfen Gisele und Bastian Yotta (42) zur Dschungelprüfung antreten und bekommen damit die Chance ihr Null-Sterne-Fiasko des Vortages vergessen zu machen. Heute müssen sie sich der "Spülhölle" stellen. Auf einer Rutsche werden nacheinander Kuhurin, Fischabfälle und sonstiges Ekelzeugs hinabgeschüttet. Aus der Rutsche ragen jedoch die Köpfe und jeweils eine Hand von Bastian und Gisele heraus, die aus den stinkenden Ladungen die versteckten Sterne heraus fischen dürfen.

Und diesmal zeigt Gisele ihrem Kollegen klar die Grenzen auf: Insgesamt kann sie vier Sterne aufsammeln, Bastian hingegen bleibt komplett blank. Nach der Prüfung will der selbsterklärte Dschungel-Motivator mit seiner Mitstreiterin heroisch abklatschen, doch darauf hat die überhaupt keine Lust: "Lass' mich! Ich weiß, dass ich das super gemacht habe - und du hast keinen geholt!" Sie sei sauer, weil Bastian die ganze Zeit immer einen auf "großen Macker macht": "Du hast ne' Riesenhand und holst nicht mal einen Stern!"

Doch auf dem Rückweg stellt er Gisele zur Rede: "Ich hab das Scheißspiel satt, es ist zum Kotzen." Er habe die gleiche Seele wie alle anderen auch, auch wenn er groß und stark aussehe. "Ich habe 100 Prozent gegeben und bin in der Scheiße gestanden." Sogar Chris springt seinem Erzfeind später zur Seite und findet gegenüber Gisele deutliche Worte: "Du hättest sagen müssen WIR haben vier Sterne gewonnen. Das war nicht fair, auch wenn ich den Yotta nicht leiden kann." Das bringt Gisele schließlich zum Umdenken: "Es war scheiße, tut mir leid", gesteht Gisele geläutert gegenüber Bastian. "Danke dir für die Entschuldigung", erwidert der Gescholtene. Wie lange dieser Burgfrieden wohl hält?

Gisele muss erneut in die Prüfung

Möglicherweise waren die vier Sterne von Gisele auch nur eine zufällige Ausnahme. Morgen an Tag sieben bekommt sie gleich die nächste Chance und darf erneut zur Dschungel-Prüfung antreten. Diesmal allerdings wieder alleine. Die Zuschauer sind aber auch gemein...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.