Dschungelcamp-Stars: Diese Kandidatinnen waren nackt im Playboy

Auf diese heißen Fotos warten die männlichen Dschungelcamp-Fans jedes Jahr aufs Neue. Doch erstmals in der Geschichte wird 2019 keine RTL-Kandidatin den Titel des "Playboys" zieren. Deshalb blicken wir auf die letzten Jahre zurück und zeigen die heißesten Dschungel-Cover.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
TV-Star Nicole Mieth auf dem Playboy-Cover.
Autumn Sonnichsen für Playboy Februar 2017 2 TV-Star Nicole Mieth auf dem Playboy-Cover.
Transgender-Model Giuliana Farfalla hat sich vor ihrer Dschungelcamp-Teilnahme 2018 für den Playboy ausgezogen.
Christopher von Steinbach für Playboy 2 Transgender-Model Giuliana Farfalla hat sich vor ihrer Dschungelcamp-Teilnahme 2018 für den Playboy ausgezogen.

Schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp zogen in den vergangenen Jahren die Promis im "Playboy" blank. Die heißen Schnappschüsse kurbelten so manch eingeschlafene TV-Karriere erneut wieder an. Auch, wenn die jeweiligen Ladys die Reality-Show nie gewonnen haben.

In unserer Fotostrecke finden Sie die nackten Schnappschüsse von Jenny Elvers, Angelina Heger, Mariella Ahrens, Claudelle Deckert, Isabel Edvardsson und Co.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.