Dschungelcamp: Sara Kulka - das "Opfer der Nation"
München - Ähnlich wie im Horrorfilm, wo das sogenannte "Final Girl" von Monstern und Mördern malträtiert wird, ist es auch im Dschungelcamp meist eine - vornehmlich blonde - Frau, die das Publikum leiden sehen will.
News zum Dschungelcamp 2015
In der laufenden Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" scheint Sara Kulka (24) erste Wahl für die Dschungelprüfungen zu sein. Zumindest sieht sie das selbst so. "Ich bin das Opfer der Nation! Leute, ich schwör es euch!", ist Kulka schon am ersten Tag überzeugt.
Diese Vermutung hat durchaus ihre Berechtigung, denn Sara wurde für die beiden ersten Prüfungen ausgewählt. So musste die ehemalige Topmodel-Kandidatin bisher schon einen Horror-Shake aus Maden, Kakerlaken und Mehlwürmern herunterwürgen und mit Schafshoden im Mund Limbo tanzen. Als nächstes erkor das Publikum sie auch noch für die Dschungelprüfung des zweiten Tages aus: Sara muss in die "Hölle der Finsternis".
Zu viel vom Dschungel? Angelina hat Heimweh!
Dass sie dieses Los treffen würde, wusste "Opfer" Sara schon vorher. "Das war so klar. Es ist genau so, wie ich es gesagt habe. Leute, ich bin's!", motzte sie, als der Kelch an Mit-Camperin Angelina Heger (22) vorüberging. Wenigstens erfährt sie bei den Camp-Bewohnern mehr Sympathie als bei den Zuschauern. "Du bist eine Heldin", ermutigte Rebecca Siemoneit-Barum (37) ihre Mitstreiterin.
- Themen: