Dschungelcamp 2018: Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser ist die erste Kandidatin

Köln – Der Katzenberger-Clan futtert sich durch den australischen Dschungel: Lange bevor er Danielas Schwiegerpapa wurde, ekelte sich Costa Cordalis zum allerersten Dschungelkönig. Jahre später zog dann Mama Iris Klein ins Dschungelcamp und wurde nach einem komplett ereignislosen Auftritt am Ende siebte. Ob Daniela Katzenberger selbst auch eines Tages die berüchtigte, "Reis, Bohnen und Schweinesperma"-Diät ausprobieren wird, steht nach wie vor in den Sternen. Aber zumindest ihre Halbschwester packt schon mal die Koffer.
Wie die Bild vermeldet, soll Jenny Frankhauser als erste Kandidatin für die nächste Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" feststehen. Jenny ist die zweite Tochter von Mama Iris und versucht sich hauptberuflich als Schlagersängerin. Für Dschungelcamp-Liebhaber viel interessanter dürfte aber die Tatsache sein, dass sich Frankhauser mit ihrer Schwester Daniela überworfen hat.

Die Zeiten, in denen Jenny (l) und Daniela (r) ein Herz und eine Seele waren, sind längst vorbei. Foto: imago
Weil Daniela Katzenberger nicht zur Beerdigung von Jennifer Frankhausers Vater erschien, tobt zwischen den beiden Kätzchen derzeit ein erbitterter Streit. "Meine Schwester war schon immer ein egoistischer, herzloser Mensch, der an nichts anderes als an sich selbst gedacht hat", tobte Jenny Frankhauser im Juni. "Sie hat auch in der für mich schlimmsten Zeit meines Lebens nur an sich gedacht und mich im Stich gelassen. So was ist unverzeihlich! [...]Ich habe keine Schwester mehr!"
Für genug Lästermaterial am Lagerfeuer scheint also schon mit einer einzelnen Kandidatin gesorgt zu sein.
Lesen Sie auch: TV-Sensation geplatzt: Boris Becker sagt Dschungelcamp ab