Dschungelcamp 2017: Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!

Die Luft im Dschungelcamp wird dünner und bei Kader Loth setzt der Paarungstrieb ein. Ihr Plädoyer für Männerkörper abseits des Sixpack-Ideals ist eigentlich erfrischend – aber mitten in der Karnevals- beziehungsweise Faschingssaison löst es bei mir vor allem einen albernen Ohrwurm aus.
Christoph Elzer |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sex pur: Markus "behaarter Affe" Majowski, Kaders Traummann im Dschungel.
RTL Sex pur: Markus "behaarter Affe" Majowski, Kaders Traummann im Dschungel.

Coolangatta – Bernd Stelter, seines Zeichens ehemaliges Besetzungsmitglied bei RTLs grenzdebiler Nachrichten-Comedy "7 Tage, 7 Köpfe" und hauptamtlicher Karnevalsbarde, sang schon 2001: "So ein Bär scheut in der Tierwelt überhaupt keinen Vergleich / man kann mit Bären prima Kuscheln, denn so ein Bär ist herrlich weich / Wers einmal ausprobiert hat, will immer mehr / Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär."

Sie fragen sich, was das mit dem Dschungelcamp zu tun hat? Nun, da gab Kader Loth an Tag acht des 2017er Dschungelcamps den weiblichen Bernd Stelter: "Ich mag behaarte Männer. Wie ein Affe. Das erregt in einem so viele Phantasien." Und praktischer Weise ist ein solcher Affe ja auch direkt im Camp vertreten: "Ich stand früher auf muskulöse Männer. Totaler Schwachsinn. Heute sehe ich den Marc hier rumrennen, und das interessiert mich überhaupt nicht. Heute stehe ich auf so Markus-Typen. Auf so intellektuelle, erfahrene, witzige, mit Bäuchlein und mit Haaren. [...] So langsam kommen die Hormone hier in Wallung. Wir sind nur am Männer beobachten, ich beobachte sogar die Brusthaare von Markus. Keine schlechte Partie!"

Jetzt mal Hand aufs Herz: Mit der zeigefreudigen Sarah Joelle und Stripper Marc oder dem pubertierenden, potentiellen Pärchen Gina-Lisa und Honey – hätten Sie da vor dieser Folge auf eine Romanze zwischen Kader Loth und Markus Majowski gewettet? Ich auch nicht.

Immerhin hat Hanka für die beiden auch gleich eine Mission: "'La Grande Familia' will noch nicht mal Sex miteinander. Dabei muss sie doch an ihren Fortbestand denken." Dumm nur, dass Markus weder von Kaders Begierde noch von Hankas Fortpflanzungsauftrag etwas mitbekommen hat. Der war stattdessen mit der Pflege des begehrten Pelzes beschäftigt.

Und während der Zuschauer sich gerade noch von Kaders Geständnis und den (mal wieder) eher peinlichen Flirtversuchen von Giney (Gina-Lisa und Honey) erholt, lässt RTL die nächste Bombe platzen: Sarah Joelle ist raus. Und das, obwohl Nicole Mieth auch in dieser Folge mal wieder überhaupt nicht stattfand…

RTL beendet die Woche also mit einer denkwürdigen Episode "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" und kann erstmals in dieser Staffel wieder an den Unterhaltungswert der großen Auftakt-Show anknüpfen. So darf es gerne weitergehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.