Dritte Sonderausgabe "Aktenzeichen XY,,, gelöst" am Mittwoch

Schon zum dritten Mal präsentiert Moderator Rudi Cerne am kommenden Mittwoch in der Spezialsendung "Aktenzeichen XY... gelöst" drei aufgeklärte Kriminalfälle.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rudi Cerne moderiert seit 2002 "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF
ZDF/Tim Thiel Rudi Cerne moderiert seit 2002 "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF

Am Mittwoch (15. Juli) zeigt das ZDF um 20:15 Uhr eine neue Folge der Spezialsendung "Aktenzeichen XY... gelöst". Moderator Rudi Cerne (61) präsentiert in der Sonderausgabe Kriminalfälle, die durch die ermittelnden Behörden aufgeklärt werden konnten. Es ist bereits die dritte Sonderausgabe dieser Art. Mit im Studio ist auch Kriminalpsychologin Lydia Benecke (38), die spannende Einblicke in die Psyche der Täter gibt.

Lesen Sie hier "Aktenzeichen XY. Die spektakulärsten Fälle des Eduard Zimmermann"

Insgesamt geht es um drei spannende, inzwischen aufgeklärte Fälle: ein Maskenmann, der über 40 Kinder nachts aus ihren Kinderzimmern entführt hat, ein Mord im Paketdepot, für dessen Aufklärung eine "XY"-Zuschauerin den entscheidenden Hinweis gab und ein fast 30 Jahre alter Mord an einem zehnjährigen Kind, das in einer Kiste vergraben wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.