Dreharbeiten zur dritten Staffel von "Das Boot" gestartet

Die Arbeiten an der dritten Staffel des Sky Originals "Das Boot" sind in Prag gestartet. Dabei sind auch neue Darsteller.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "Das Boot" haben begonnen
Stephan Rabold / Bavaria Fiction GmbH / Sky Deutschland Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von "Das Boot" haben begonnen

Die Arbeit an der dritten Staffel des Sky Originals "Das Boot" hat Fahrt aufgenommen. Der Dreh hat laut einer aktuellen Pressemitteilung kürzlich in Prag begonnen. Auch in Malta soll gefilmt werden; geplant ist eine Drehzeit von 104 Tagen. Staffel drei soll insgesamt zehn Episoden umfassen. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist bisher nicht bekannt.

Neben bereits bekannten Gesichtern wie denen von Tom Wlaschiha (47), Franz Dinda (37), Rick Okon (31) und Robert Stadlober (38) werden unter anderem auch Ray Stevenson (36), Anna Schudt (46) und Fritzi Haberlandt (45) an den neuen Folgen mitwirken. Bei den ersten fünf Episoden führt Hans Steinbichler (54) Regie, bei den restlichen Dennis Gansel (47).

Darum geht es in der dritten Staffel

Staffel drei folgt dem Schicksal einer jungen U-Boot-Besatzung, die auf eine gefährliche Mission in die südliche Hemisphäre geschickt wird. Sie gerät in die Atlantikschlacht und wird von einem Commander der Royal Navy gejagt. Im neutralen Lissabon deckt Hagen Forster (Wlaschiha) währenddessen ein tödliches Komplott um einen Diebstahl von geplündertem Kriegsgold auf. Dabei trifft er auf eine schattenhafte Gestalt, welche in eine Verschwörung verwickelt ist, die den Verlauf des Krieges ändern könnte

  • Themen:
  • TV
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.