Dr. Bob: Keine Angst vor Dschungelcamp-Mörder

Während zur Zeit die britische Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft, treibt in der Nähe des Dschungelcamps ein Mörder sein Unwesen. Doch ein Mann hat keine Angst vor der  Gefahr: Dr. Bob!
von  az
Dr. Bob steht den Kandidaten wie in jedem Jahr zur Seite
Dr. Bob steht den Kandidaten wie in jedem Jahr zur Seite © Facebook/Dr. Bob

Sydney - Ein ungewöhnlicher Zwischenfall überschattet die britische Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, in der auch das Ex-Playboy-Bunny von Hugh Hefner, Kendra Wilkinson, mitmacht. Die Polizei sucht in der näheren Umgebung des Dschungelcamps einen zweifachen Mörder! Was bei Zuschauern und Produzenten der erfolreichen TV-Sendung für Angst und Schrecken sorgt, bringt einen Mann so gar nicht aus der Ruhe: den Camp-Arzt Dr. Bob.

"Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen", äußerte sich der sympathische Brite jetzt in der "Bild"-Zeitung. "Was passiert ist, ist natürlich schrecklich. Allerdings ist zumindest der bestätigte Mordfall so weit entfernt, dass ich keine unmittelbare Gefahr für das Camp oder die Bewohner sehe."

Dennoch will der 64-Jährige die Augen offenhalten und hofft, dass er seine Schützlinge im Dschungel "lediglich" vor Ratten, Kakerlaken und Spinnen beschützen muss. Und der Mörder wird vor dem Start des deutschen Dschungelcamps hoffentlich gefasst sein...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.