Doku erinnert an verstorbenen "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek

Nach dem Tod von Ingo Kantorek wird sich eine Sondersendung dem Leben des "Köln 50667"-Darstellers widmen. Ausgestrahlt wird die Doku am 23. Oktober.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Sondersendung "Ingo Kantorek - Ein Leben voller Leidenschaft" läuft am 23. Oktober
RTL II / René Schiffer Die Sondersendung "Ingo Kantorek - Ein Leben voller Leidenschaft" läuft am 23. Oktober

Nach dem tödlichen Unfall von Ingo Kantorek (1974-2019) am 16. August erinnert RTL II mit einer Sondersendung an den Soap-Darsteller. Im Anschluss an seinen letzten Auftritt bei "Köln 50667" ist "Ingo Kantorek - Ein Leben voller Leidenschaft" am Mittwoch, den 23. Oktober, um 20:15 Uhr zu sehen. Dabei geben laut dem Sender "Freunde, Kollegen und Wegbegleiter einen tieferen Einblick in das Seelenleben des Fan-Lieblings".

Kantorek wurde durch seine Rolle "Alex Kowalski" aus "Köln 50667" bekannt. Abseits der Kameras engagierte sich der Schauspieler unter anderem für Kinder in Not und war Botschafter der Arche. In der Dokumentation wird es dem Sender zufolge unveröffentlichtes Backstage- und Fotomaterial aus dem Leben von Ingo und seiner Frau Suzana Kantorek geben, die ebenfalls bei dem Unfall ums Leben kam. Außerdem soll die Sendung Ingos Aufstieg vom Mechaniker zum Soap-Star nachzeichnen, sich den letzten Tagen der beiden widmen und versuchen, "Erklärungen zu finden, warum das Paar so früh aus dem Leben gerissen wurde".

"Köln 50667" gibt es hier auf DVD

Ingo Kantorek und seine Frau starben in der Nacht zum 16. August bei einem Verkehrsunfall am A8-Rastplatz Sommerhofen Nord bei Sindelfingen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.