Doch noch Hoffnung für die "Verbotene Liebe"?

Fans sollten die Hoffnung um die ARD-Soap "Verbotene Liebe" noch nicht aufgeben. Angeblich gibt es Pläne, die Serie ab 2015 wöchentlich auszustrahlen.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anlässlich der 4500. Folge im Mai zeigten sich die Stars der Serie von ihrer sexy Seite
ARD/Anja Glitsch Anlässlich der 4500. Folge im Mai zeigten sich die Stars der Serie von ihrer sexy Seite

Gibt es doch noch eine Zukunft für die beliebte ARD-Soap "Verbotene Liebe"? Im Juli hatte der Sender bekannt gegeben, die Serie nach fast 20 Jahren Anfang 2015 einzustellen, behielt sich aber gleichzeitig auch ein kleines Schlupfloch vor. "Wir wissen um die Stärke der Marke und die Bedeutung für ihre treuen Fans. Deshalb überlegen wir, ob wir zu einem späteren Zeitpunkt die 'Verbotene Liebe' in anderer Form anbieten können", erklärte damals Frank Beckmann, ARD-Koordinator Vorabend.

Da werden Erinnerungen wach: Sehen Sie hier die allererste Folge von "Verbotene Liebe" kostenlos

Die Überlegungen scheinen jetzt zu einem Plan herangereift zu sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Soap ab dem Frühjahr 2015 zwar nicht mehr täglich, aber dafür einmal die Woche - jeden Freitag um 18:50 Uhr - ausgestrahlt werden. Noch in dieser Woche soll laut der Zeitung das Überleben der Serie offiziell gemacht werden.

Im Zuge dessen sollten sich die Fans auf einige Änderungen gefasst machen. Dem Bericht zufolge soll am Konzept gefeilt und die Serie hochwertiger werden. Unklar ist, ob alle Schauspieler weiter in ihren Rollen zu sehen sein werden.

Die Nachfolge auf dem täglichen Sendeplatz von "Verbotene Liebe" um 18.00 Uhr wird das "Quizduell" mit Jörg Pilawa antreten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.