Diese junge Schauspielerin bekommt Hauptrolle bei "GZSZ"

Schon bald wird sich Tuner (Thomas Drechsel) bei "GZSZ" in eine neue Traumfrau vergucken. Diese wird gespielt von Luise von Finckh, die im Interview über sich und ihre Rolle spricht.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schon bald wird sich Tuner (Thomas Drechsel) bei "GZSZ" in eine neue Traumfrau vergucken. Diese wird gespielt von Luise von Finckh, die im Interview über sich und ihre Rolle spricht.

Wer ist die schöne Blonde? Das fragt sich Tuner (Thomas Drechsel) schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und verguckt sich schnell in seine neue Traumfrau. Übernommen wird die frische Hauptrolle der Jule Vogt von der jungen Berliner Schauspielerin Luise von Finckh (22). Diese wird ab Folge 6.126 - Ausstrahlung am 11. November - auftreten und Tuner den Kopf verdrehen. Im Interview mit RTL spricht die Schauspielerin über ihre Rolle und sich selbst.

Hier sehen Sie das Musikvideo zum "GZSZ"-Titelsong

Jule stamme "aus einem kleinen Dorf in der fränkischen Provinz." Sie habe gerade ihr Abitur gemacht und "jetzt packt sie ihre sieben Sachen und haut aus der Provinz ab, um die Freiheit in der Hauptstadt Berlin zu genießen." Privat hielt es Luise von Finckh in den vergangenen Jahren eher andersherum: "Ich bin gebürtige Berlinerin und habe die letzten drei Jahre am Bodensee in Friedrichshafen gelebt, um an der Zeppelin Universität zu studieren. Jetzt geht es ja endlich erst einmal wieder zurück nach Berlin." Derzeit schreibt die Schauspielerin ihre Bachelor-Arbeit in Kommunikationswissenschaften und sie war auch schon in ein paar anderen Produktionen zu sehen, darunter in "Schloss Einstein" und "Fack ju Göhte 2".

"Kess und geheimnisvoll"

Doch was können Fans von der möglichen Beziehung von Tuner und Jule erwarten? Tuner "ist fasziniert von ihrer kessen und geheimnisvollen Art. Tuner weiß aber ganz gut mit Jules frecher Art umzugehen und lässt sich irgendwann auf ihre Spielchen ein. [...] Ob zwischen den beiden auch mehr gehen könnte, ist noch ungewiss." Im Sommer 2012 trat Luise von Finckh übrigens schon einmal für einige Folgen bei "GZSZ" auf. Ob sich Fans wohl noch an die französische Austauschschülerin Claire Latour erinnern, die sie damals verkörperte?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.