"Die ZDF-Mitternachtsparty" mit Beatrice Egli und Bülent Ceylan

Beatrice Egli und Bülent Ceylan starten für das ZDF das TV-Jahr 2023. Gemeinsam präsentieren die Schlagersängerin und der Comedian "Die ZDF-Mitternachtsparty" an Silvester.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bülent Ceylan und Beatrice Egli freuen sich auf "Die ZDF-Mitternachtsparty".
Bülent Ceylan und Beatrice Egli freuen sich auf "Die ZDF-Mitternachtsparty". © ZDF/Jason Sellers

Das ZDF startet mit Beatrice Egli (34) und Bülent Ceylan (46) ins Jahr 2023. Die Schlagersängerin und der Comedian führen durch "Die ZDF-Mitternachtsparty". Die Sendung läuft in der Silvesternacht ab 0:50 Uhr, wie aus dem TV-Programm des Senders zu entnehmen ist.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Egli und Ceylan stellen dabei ihre liebsten Ausschnitte aus ZDF-Shows vor. Zu sehen sein werden Clips mit Auftritten von Musikstars wie ABBA, den Fantastischen Vier, Roland Kaiser (70), Helene Fischer (38), a-ha, Tina Turner (82), AC/DC und Co. Die Musikerin und der Komiker erzählen dazu Anekdoten und liefern laut Sender "überraschende Momente". Zudem singen sie auch selbst.

Alljährliche "ZDF-Kultnacht" folgt im Anschluss

"Die ZDF Mitternachtsparty" läuft zwei Stunden lang. Um 2:50 Uhr folgt dann die "ZDF Kultnacht". Die Musiksendung, die wie das neue Format Ausschnitte aus ZDF-Sendungen zeigt, läuft seit 2009 in der Neujahrnacht.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.