Die "X-Men"-Serie steht in den Startlöchern

Von den "X-Men" werden die Fans in den kommenden Monaten und Jahren reichlich Futter bekommen. Eine zweite Serie neben "Legion" steht schließlich unmittelbar in den Startlöchern.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Von den "X-Men" werden die Fans in den kommenden Monaten und Jahren reichlich Futter bekommen. Eine zweite Serie neben "Legion" steht schließlich unmittelbar in den Startlöchern.

Allmählich nimmt die "X-Men"-Serie von "Burn Notice"-Erfinder Matt Nix Konturen an. So soll sich der ausstrahlende Sender Fox kurz davor befinden, die erste Pilotfolge in Auftrag zu geben. Dies werde noch innerhalb dieses Januars geschehen, berichtet die US-amerikanische Branchenseite "Deadline". Demnach müssten nur noch Kleinigkeiten am Skript-Entwurf geändert werden, in ein bis zwei Wochen sei dann mit dem Produktionsbeginn zu rechnen.

Die Filme über den Lieblings-Mutanten Wolverine gibt es hier zu kaufen

Die noch namenlose Serie wird sich um ein Elternpaar drehen, das voller Schrecken erfahren muss, dass seine Kinder Mutanten sind und Superkräfte besitzen. Weil sie daraufhin von der Regierung gejagt werden, schließt sich die Familie schließlich einer Untergrundbewegung aus Mutanten an, die um ihre bloße Existenz kämpfen müssen.

Zu verwechseln ist die nun in der Entstehung befindliche Serie nicht mit "Legion", die ebenfalls im "X-Men"-Universum angesiedelt ist und bereits ab dem 8. Februar bei US-Kabelsender FX ausgestrahlt wird. "Legion" wird sich weitestgehend unabhängig von der Film-Franchise präsentieren, während bei der Fox-Produktion sehr wohl auf die Kinofilme Bezug genommen wird.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.