Die TV-Tipps am Sonntag

Vier Mutige stürzen sich wieder in das Fashion-Abenteuer "Promi Shopping Queen" (VOX). In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt.
(cg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

 

20:15 Uhr, VOX: Promi Shopping Queen, Stylingshow

 

Die Highlights aus "Shopping Queen" können Sie noch einmal bei Clipfish sehen

Vier Prominente geben ihr Bestes bei "Shopping Queen". Das Motto für Köln, Berlin und Hamburg: Gib Gummi! Ob kunterbunt, unifarben, kniehoch oder flach - Setze dem Gummistiefel ein modisches Denkmal! Der komplette Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Makeup muss innerhalb von vier Stunden her und darf nicht mehr als 500 Euro kosten. Die Kandidaten: Katja Burkard, Ralph Morgenstern, Tina Ruland und Nova Meierhenrich.

 

20:15 Uhr, ProSieben: Die Bestimmung - Divergent, Sci-Fi-Action

 

Nach einem Krieg ist Chicago in "Divergent" vom Rest der Welt isoliert und versucht sich an einem neuen Gesellschaftssystem: Jede Person muss, je nach vorherrschender Charaktereigenschaft, einer von fünf Gruppen zugeteilt werden. Tris (Shailene Woodley) passt jedoch zu drei Fraktionen - damit ist sie eine "Unbestimmte". Da diese als gefährlich für das System gelten, muss das tapfere Mädchen von nun an um sein Leben fürchten.

 

20:15 Uhr, RTL II: Scary Movie 3, Horrorparodie

 

TV-Reporterin Cindy (Anna Faris) ist verzweifelt auf der Suche nach einer guten Story für ihre Nachrichtensendung. Plötzlich wird sie mit einem Video konfrontiert, das seinen Betrachtern nach sieben Tagen den Tod bringt. Außerdem erfährt sie von Kornkreisen, die auf eine drohende Alien-Invasion hinweisen. Mithilfe der Wahrsagerin Shaniqua (Queen Latifah) spürt Cindy den seltsamen "Turmwächter" auf, der ihr erzählt, dass das tödliche Video von seiner bösartigen Adoptivtochter Tabitha (Marny Eng) stammt. Derweil landen Außerirdische auf der Erde und suchen die Farm von George (Simon Rex) und seinem Bruder heim.

 

20:15 Uhr, RTL: Oblivion, Sci-Fi-Thriller

 

Jack Harper (Tom Cruise) ist einer der letzten Bewohner der Erde. Zusammen mit seiner Partnerin Vika (Andrea Riseborough) verteidigt er die zur Ressourcenförderung genutzten Hydrotürme vor den Plünderern, die die Erde vor Jahren angegriffen und zerstört haben. Bevor die beiden zu ihren neuen Heimatplaneten aufbrechen, macht Jack eine unfassbare Entdeckung. Als er bei einem Patrouillenflug eine Frau (Olga Kurylenko) rettet, enttarnt diese sein bisheriges Leben als eine einzige Lüge.

 

23:00 Uhr, ProSieben: Shooter, Action-Thriller

 

Nach Jahren als Scharfschütze hinter den feindlichen Linien lebt der Ex-Marine Bobby Lee Swagger (Mark Wahlberg) in der Einsamkeit der Berge. Nur auf Bitte des einflussreichen Geheimdienst-Colonel Isaac Johnson (Danny Glover) lässt er sich überreden, der Regierung seine Expertise bei der Vereitelung eines Anschlags auf den Präsidenten zur Verfügung zu stellen. Zu spät erkennt Swagger, dass man ihm eine tödliche Falle gestellt hat. Nachdem direkt neben dem Präsidenten ein afrikanischer Bischof erschossen wird, will man das Attentat dem Elitesoldaten anhängen und ihn ermorden. Bobby kann den Sicherheitskräften und den Killern entkommen. Mit Hilfe des unerfahrenen FBI-Agenten Nick Memphis (Michael Pena) macht er sich auf die Suche nach den Hintermännern des Komplotts.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.