Die TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 flüchtet Maximilian Brückner nach Buenos Aires. Auf ProSieben gibt es die Free-TV-Premiere von "The Flash" und bei Super RTL verdreht ein Maler zwei Freundinnen den Kopf.
SpotOn / Onlineredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pitschi (Maximilian Brückner) findet sein Leben langweilig und beschließt kurzerhand nach Buenos Aires abzuhauen. Dort angekommen stellt sich jedoch alles wesentlich komplizierter heraus, als gedacht ...
Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved. Pitschi (Maximilian Brückner) findet sein Leben langweilig und beschließt kurzerhand nach Buenos Aires abzuhauen. Dort angekommen stellt sich jedoch alles wesentlich komplizierter heraus, als gedacht ...

 

20:15 Uhr, Sat.1: Resturlaub, Komödie

 

Lieblingssendung verpasst? Holen Sie das auf Magine TV nach - jetzt gratis anmelden

Reihenhaus, Job, Familie - nichts findet Pitschi (Maximilian Brückner) schlimmer als die Vorstellung, ein genauso spießiges Leben wie seine Freunde zu führen. Also flüchtet er nach Buenos Aires, um seinen Traum von einem unabhängigen, aufregenden Leben zu erfüllen. Seiner Freundin Biene (Mira Bartuschek) verrät er nichts davon. Stattdessen bandelt er in Argentinien mit der rassigen Sprachlehrerin Luna (Melanie Winiger) an. Allerdings muss Pitschi bald feststellen, dass daheim in Bamberg doch nicht alles so übel war, wie er dachte.

 

20:15 Uhr, ProSieben: The Flash, Action-Serie

 

Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen (Grant Gustin) von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma - und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als "The Flash" Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen.

 

20:15 Uhr, Super RTL: Vicky Christina Barcelona, Liebeskomödie

 

Die beiden Freundinnen Vicky (Rebecca Hall) und Cristina (Scarlett Johansson) haben sich für den Sommer vorgenommen, nach Barcelona zu reisen. Dort können sie bei Judy, einer entfernten Verwandten von Vicky, die Ferien verbringen. Als sie den Maler Juan Antonio Gonzalez (Javier Bardem) bei einer Vernissage kennenlernen, sind beide vom charmanten und rätselhaften Künstler fasziniert. Juan Antonio lädt Vicky und Cristina zu einem Ausflug in die Stadt Oviedo ein, doch insbesondere die konservative Vicky sträubt sich zunächst dagegen. Als sie dennoch einwilligt, entsteht zwischen dem Trio ein kompliziertes Geflecht aus Begehren und Versuchung. Als auch noch Maria Elena, die Ex-Frau von Juan Antonio, auf der Bildfläche erscheint, nimmt das Gefühlschaos bizarre Züge an.

 

22:00 Uhr, Tele 5: Officer Down, Crime

 

Der korrupte Polizei-Detective Callahan (Stephen Dorff) überlebt einen Einsatz nur durch die Hilfe eines unbekannten Fremden. Scheinbar geläutert, trifft der Cop zwei Jahr später auf einen Kerl, der behauptet, sein Retter zu sein. Jetzt bittet der ihn um Hilfe: Callahan soll den Stalker seiner Tochter Zhanna (Anna-Lynne McCord) ausschalten. Und gerät wieder in einen Strudel aus Gewalt und Mord.

 

22:15 Uhr, Super RTL: Melinda und Melinda, Tragikkomödie

 

Zu Beginn treffen sich vier Autoren, die sich vorgenommen haben, das Leben der Protagonistin Melinda aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten. Daraufhin nehmen die unterschiedlich angelegten Geschichten ihren Lauf, denn Melindas Leben wird sowohl auf tragische als auch auf komödiantische Weise erzählt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.