"Die Superzwillinge": Amira Pocher wird VOX-Moderatorin

Nach der TV-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!", Podcasts und anderen Showbiz-Ausflügen hat Amira Pocher den nächsten Top-Job an der Angel: Sie wird Moderatorin beim Sender VOX.
(wag/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Amira Pocher (28) baut ihre TV-Karriere weiter aus. Nach der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" bei RTL, Podcasts und anderen Showbiz-Experimenten hat sie den nächsten Top-Job in der Tasche. Die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (43) moderiert ab dem 5. November beim Sender VOX.

"Die Superzwillinge" heißt das Format, das die 28-Jährige demnächst für den Kölner Privatsender präsentiert. Laufen wird es im Rahmen des "Feel Good Friday" immer freitags um 20:15 Uhr - direkt vor der Datingshow "Princess Charming".

Acht eineiige Zwillingspaare kämpfen um den Titel "Die Superzwillinge" - und eine Geldprämie

In der sechsteiligen Sendung treten acht eineiige Zwillingspaare, die gemeinsam in ein Haus ziehen, unter anderem in sportlichen Challenges und Wissensspielen gegeneinander an. Wer den Titel "Die Superzwillinge" und eine hohe Geldsumme gewinnen will, muss es schaffen, bis zum Ende der Show im Haus zu bleiben - und mehrere Nominierungen zu "überleben". In die Final-Sendung schaffen es lediglich die besten drei Twin-Paare.

Für Amira Pocher folgt auf "Die Superzwillinge" Anfang des kommenden Jahres gleich ein weiterer Job bei VOX. Ab Januar moderiert sie mit Laura Dahm (35) das Promi-Magazin "Prominent!".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.