"Die Simpsons": Bart Simpson soll sterben

Schon oft hat Tingeltangel-Bob versucht, Bart Simpson umzubringen. Nun soll er seinen Willen endlich bekommen: Bart Simpson wird durch seine Hand sterben. Das stammt nicht aus der Gerüchteküche, sondern von einem der Produzenten persönlich.
"Die Simpsons" haben sich in der Vergangenheit nicht gescheut, die eine oder andere Figur über den Jordan gehen zu lassen. Doch Maude Flanders fehlt wohl den wenigsten Fans, und Krustys Vater Rabbi Hyman Krustofsky kam ohnehin selten vor. Doch nun soll es eine Hauptfigur erwischen: Ausgerechnet Bart Simpson soll dran glauben, wie ein Produzent der Trick-Serie, Al Jean, nun verriet.
Selbst von Homer kann man noch etwas lernen - was, das verrät dieser Clip auf MyVideo
Bob darf ihn endlich töten
Demnach soll Barts Erzfeind Tingeltangel-Bob nach unzähligen Fehlversuchen nun endlich seinen Willen bekommen und den ältesten Simpson-Sprössling umbringen. "Ich war immer einer von denen, die wollten, dass der Koyote den Roadrunner frisst", erzählte Jean laut "Entertainment Weekly" auf dem ATX-Festival in Austin, Texas. "Ich hasse Frust-Comedy, also werden wir das endlich erledigen."
Fans können jedoch beruhigt sein: Das Ganze wird lediglich in einer der alljährlichen Halloween-Folgen geschehen, die von der regulären Handlung losgelöst sind. In den weiteren Folgen der Serie wird Bart also so lebendig sein wie eh und je.