"Die Reimanns" - Deutschlands verrückteste Auswanderer sind zurück

Back to Konny Island: Konny Reimann und seine Familie sind zum Vorbild für viele Auswanderer geworden. Vor zehn Jahr wagte die Hamburger Familie den Sprung in die USA. Ab kommender Woche gibt es neue Folgen der tüchtigen Wahl-Texaner.
von  (mih/spot)
v.l.n.r.: Jason, Janina, Konny und Manu Reimann leben den Traum vieler Deutscher in den USA
v.l.n.r.: Jason, Janina, Konny und Manu Reimann leben den Traum vieler Deutscher in den USA © RTL II

München - "Moin moin, Texas": Ab 18. August bringt RTL II Deutschlands wohl bekannteste Auswanderer-Familie zurück auf den Bildschirm. In vier Episoden begleitet die Doku-Soap "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" die neuen Abenteuer der sympathischen Macher. Gemeinsam mit Frau Manu, Tochter Janina und Sohn Jason ist der gebürtige Hamburger Konny Reimann im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Immer an ihrer Seite: diverse Kamerateams, die das Geschehen festhielten.

Das könnte Sie interessieren: Die DVD-Box mit den Reimanns

Auch in den neuen Folgen wird der gelernte Schiffsmaschinenbauer wieder den Akkuschrauber schwingen. Diesmal ist ein alter Greyhound-Bus, der noch ausgebaut werden muss, das Objekt seiner Begierde. Außerdem hält die Eröffnung des gemeinsamen Ladens die Wahl-Texaner auf Trab - und Sohn Jason wird selbst Vater.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.