Die neue Show von Jan Böhmermann kommt im Herbst

Im Dezember 2019 lief die letzte Ausgabe des "Neo Magazin Royale". Im Herbst wird Jan Böhmermann trotz Corona-Krise mit einer neuen Show ins TV zurückkehren.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bald ist Jan Böhmermann mit neuer Show im TV zu sehen
imago images/Stefan Schmidbauer Bald ist Jan Böhmermann mit neuer Show im TV zu sehen

Nach der letzten Folge des "Neo Magazin Royale" im vergangenen Dezember kehrt Moderator und Satiriker Jan Böhmermann (39) in diesem Herbst mit einer neuen Show ins TV zurück. Das berichtet "DWDL". Momentan arbeite er laut dem Bericht mit seinem Team an einem neuen Format, das dann im ZDF-Hauptprogramm ausgestrahlt werden soll. Das habe ein Sprecher des Senders auf Nachfrage des Medienmagazins bestätigt. Man halte trotz Corona-Krise an einem bereits Ende 2019 beschlossenen Fahrplan fest.

"Alles, alles über Deutschland" von Jan Böhmermann können Sie hier bestellen

Noch keine Details bekannt

Weitere Informationen über die Show wollte der Sender demnach noch nicht bekanntgeben. Böhmermann, sein Team und die zuständige Redaktion des ZDF machten sich derzeit daran, "sein neues Format redaktionell zu planen und vorzubereiten. Sobald es konkreter wird, werden wir uns melden."

Eines dürfte zumindest bereits recht sicher sein: Böhmermann wird auch mit seiner neuen Sendung vermutlich für Aufsehen sorgen, verdankte Deutschland dem Moderator und seinem Team doch in den vergangenen Jahren solche Aufreger wie #Varoufake, #Verafake und das Schmähgedicht auf den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan (66), das weltweit Schlagzeilen machte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.