"Die Kochprofis": Das ändert sich bei ihrem "Einsatz am Herd"

Große Veränderung bei den "Kochprofis": Einer der langjährigen Köche verabschiedet sich nach sieben Jahren aus der Show - und ein neues Konzept sorgt für frischen Wind.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Große Veränderung bei den "Kochprofis": Einer der langjährigen Köche verabschiedet sich nach sieben Jahren aus der Show - und ein neues Konzept sorgt für frischen Wind.

Es heißt Abschied nehmen bei den "Kochprofis": Am Donnerstag steht Ole Plogstedt ein letztes Mal in der beliebten Kochsendung am Herd. Nach sieben Jahren verlässt er die RTL II-Show auf eigenen Wunsch. Sein Ausstieg bedeutet zugleich einen neuen Anfang: Denn ab sofort werden jeweils zwei Kochprofis von wechselnden, prominenten Gastköchen unterstützt.

Tipps von den Kochprofis gibt es in "Das große Kochbuch"

Den Start macht die Schweizer TV-Köchin Meta Hiltebrand. Mit ihr nehmen Nils Egtermeyer und Ole Plogstedt die Restaurant-Rettung des Lokals "Alte Schule" in Mohrkirch in Angriff. Ihr neuester Einsatz führt sie in den hohen Norden, wo sich eine hochschwangere Quereinsteigerin mit einem Buffet-Konzept verkalkuliert hat. Ob das Koch-Trio es schaffen wird, das Restaurant wieder auf Vordermann zu bringen, sehen Sie am 6. April um 20:15 Uhr bei RTL II, wenn es wieder heißt "Die Kochprofis - Einsatz am Herd".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.