"Die Helene Fischer Show": Was die Fotos zur Sendung verraten

Die ersten offiziellen Fotos der TV-Sendung "Die Helene Fischer Show" sind veröffentlicht. Zu sehen sind Details zu Duetten und einige Outfits von Gastgeberin Helene Fischer.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Die Helene Fischer Show": Die Gastgeberin performt mit Entertainer Hape Kerkeling.
"Die Helene Fischer Show": Die Gastgeberin performt mit Entertainer Hape Kerkeling. © ZDF / Sascha Baumann

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember), wenn Helene Fischer (40) wieder zu ihrer großen TV-Show ins ZDF einlädt. Viele Showgäste waren seit Anfang Dezember bereits bekannt, doch nun machte der Sender ein paar mehr Details zur "Helene Fischer Show" öffentlich. Etwa zeigen erste Fotos einige elegante Looks der Gastgeberin.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das sind die prominenten Showgäste

Ein besonderer Höhepunkt in der Show wird sicherlich der Besuch ihres Ex-Partners Florian Silbereisen (43) sein. Wie die ersten Fotos suggerieren, ist der Moderator sogar zweimal mit ihr auf der Bühne, denn Helene Fischer ist einmal in elegantem Weinrot an seiner Seite zu sehen und einmal in knalligem Orange - in letzterem Outfit im Übrigen auch zusammen mit Comedian Michael Kessler (57) in einer Art Silbereisen-Look von damals.

Mit dem britischen Popstar Robbie Williams (50), der derzeit auf Werbetour für seinen Film "Better Man" ist, wird es auf der Showbühne dann aber auch international. Die beiden kennen sich schon lange, gemeinsam hatten sie 2019 den Weihnachtssong "Santa Baby" neu aufgenommen.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Eines der vielen Duette in der Show wird Helene Fischer auch mit Entertainer Hape Kerkeling (60) singen, wie ein weiteres Foto erahnen lässt. Ein echtes Fernsehshow-Comeback feiert hingegen Liedermacher Reinhard Mey (81) nach mehr als 25 Jahren. Und auch für Stargeiger David Garrett (44) gibt es eine Premiere: Erstmals wird er gemeinsam mit dem EM-Saxophonisten André Schnura (31) und Emilio Piano auftreten.

Ebenfalls in der Show sind Marianne Rosenberg (69), Maite Kelly (45), Giovanni Zarrella (46), Alvaro Soler (33) und Nino de Angelo (60) sowie Singer-Songwriterin Alina Wichmann (geb. 1985), Newcomer Gregor Hägele (24), Shootingstar Ayliva (26) und die niederländische Chartstürmerin Davina Michelle (29).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Besondere Show-Highlights versprochen

Zu den besonderen Show-Highlights gehören auch die Musical-Ensembles von "Herkules" und "Billy Elliot" sowie die Tanz-Performance der Formation "Urban Theory & Black Widow".

Zum visuellen Spektakel tragen außerdem die Kostüme der Gastgeberin bei. Die ersten Fotos zeigen: Es wird figurbetont. Zum einen schwebt Helene Fischer in einem weißen Show-Outfit, bestehend aus einem tief ausgeschnittenen Body mit transparenten Hosenbeinen, in der Mitte einer silbernen Ringkonstruktion über der Bühne. Später tritt Fischer nochmal in Weiß auf, beim Duett mit Herkules-Darsteller Philipp Büttner (geb. 1991). Diesmal trägt sie ein rückenfreies Kleid mit fließendem Rockteil.

Die meisten Showfotos zeigen sie allerdings im bereits genannten Weinrot. Den Bustier-Jumpsuit ziert ein schwarzer Gürtel mit Kupfer-Detail. Bei ihren Auftritten mit Zarrella, Kerkeling und Williams kombiniert die Sängerin ein weinrotes Sakko mit schwarzem Revers dazu. Das wohl ungewöhnlichste Outfit ist jedoch ein zartlila armfreier Jumpsuit in Lederoptik mit Stehkragen.

Die TV-Show wurde am 6. und 7. Dezember in der Messehalle Düsseldorf aufgezeichnet. Traditionell strahlen ZDF, ORF und SRF "Die Helene Fischer Show" am 25. Dezember zur besten Sendezeit (20:15 Uhr) aus.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.