Die fiesesten Ekel-Momente der aktuellen Dschungel-Staffel

Das Dschungelcamp ist nicht nur eine Herausforderung für die Bewohner, sondern strapaziert auch die Nerven der Zuschauer. Ob Kuh-Urin oder blutiger Kamelschädel - die aktuelle Staffel ist an Ekel kaum zu übertreffen.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dass das Dschungelcamp grausam ist, ist klar. Fiese Aufgaben stehen an der Tagesordnung und irgendwie machen die Ekel-Prüfungen, denen sich die Stars stellen müssen, ja auch den Reiz der Sendung aus. Doch in der aktuellen Staffel werden die Nerven der Zuschauer auf eine besonders harte Probe gestellt.

Neueste Schauder-Szene: Daniele Negroni (22) und Matthias Mangiapane (34) bekamen in Folge 7 am Donnerstagabend als Dschungelprüfung Sperma vom Buschschwein serviert. Damit musste sie gurgeln. Negroni dachte danach wohl, dass er das Schlimmste schon hinter sich hat, doch für den ehemaligen DSDS-Kandidaten kam es noch dicker: Eine Kakerlake krabbelte ihm ins Ohr. Dr. Bob musste sie vorsichtig entfernen. Doch das waren längst nicht die einzigen Ekel-Momente, die sich in den vergangenen sieben Tagen ereignet haben.

Aktuelle Highlights aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sehen Sie bei Watchbox

Tag 1

Den ersten Schock-Moment lieferte RTL gleich zum Staffelauftakt. Nachdem die Kandidaten den beschwerlichen Weg ins Camp absolviert hatten, ging es ab in die erste Prüfung "Dschungelschule". Dort traf es einen besonders hart: "Bachelorette"-Gewinner David Friedrich (28). Er bekam einen blutigen Kamelschädel vorgesetzt und musste auch noch ein Stück davon verspeisen. Sein Kommentar dazu: "Gut, schmeckt lecker. Pausenbrot!"

Tag 2

An Tag 2 wurde es nicht besser: Für Jenny Frankhauser (25) ging es, zusammen mit Matthias Mangiapane, in die Dschungelprüfung "Termi(e)ten, kaufen, wohnen". Echte Termiten suchte man jedoch vergebens, stattdessen füllte sich der Raum, in dem Frankhauser lag, mit immer mehr Kakerlaken. Die kommen zwar Jahr für Jahr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vor, eklig war es trotzdem!

Tag 4

Allein der Gedanke an vergammeltes Fleisch löst bei den meisten Menschen einen Würgereflex aus. Für Matthias Mangiapane kam es am vierten Tag im Dschungel aber besonders heftig. In einem Raum des "weißen Irrenhauses" warteten auf den "Ab ins Beet"-Star bergeweise Innereien und Fleischabfälle. Und als wäre das nicht schon schlimm genug (Allein der Gestank!), versteckten sich darunter auch noch Sterne, die Mangiapane einzusammeln versuchte. Augen zu und durch!

Tag 5

An Tag 5 im Dschungel wurde nicht nur der Mut von Dauerprüfling Matthias Mangiapane auf die Probe gestellt, sondern auch der von Natascha Ochsenknecht (53). Nur 20 Sekunden hatten die beiden Zeit, um im Rahmen der Prüfung "Dschungelkirmes" ein großes Glas voller Kuh-Urin auszutrinken. Ob der Inhalt noch warm war?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.