"Die deutsche Luftballonmeisterschaft": Diese Promis sind dabei

"Die deutsche Luftballonmeisterschaft" steigt Ende Juni bei RTL. An dem Spektakel nehmen Sängerin Sarah Engels, Schauspieler Tom Beck und weitere Promis aus TV und Sport teil.
(aha/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am 25. Juni findet "Die deutsche Luftballonmeisterschaft" statt.
Am 25. Juni findet "Die deutsche Luftballonmeisterschaft" statt. © RTL/Raymond Roemke

Ein neues RTL-Sportspektakel wartet auf die Zuschauerinnen und Zuschauer. Wie der Sender ankündigt, wird "Die deutsche Luftballonmeisterschaft" am 25. Juni, ab 20:15 Uhr, ausgestrahlt (auch bei RTL+). Prominente Spielerinnen und Spieler treten gegeneinander an und versuchen, einen Luftballon in der Luft zu halten. Berührt dieser den Boden, ist die Runde verloren.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sarah Engels, Rúrik Gíslason und Tom Beck sind dabei

Mit dabei sind mehrere Stars aus dem deutschen Entertainment- und Sportbereich. So gehen Sängerin Sarah Engels (29), Ex-Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch (37) und "Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason (34) an den Start. Ebenfalls dabei sind die Moderatorin Lola Weippert (26) und Schauspieler Tom Beck (44).

Ex-Fußballtorhüter Tim Wiese (40), Reality-Star Elena Miras (30) und Dschungelkönig Filip Pavlović (27) geben sich ebenfalls die Ehre und auch Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt (41) sowie Fußballspieler und -trainer David Odonkor (38) sind mit von der Partie. Abgerundet wird die Teilnehmerriege von Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst (31) und dem ehemaligen Profi-Handballspieler Pascal Hens (42).

Die Athletinnen und Athleten werden in einer Vorrunde, einem Viertel- und Halbfinale sowie in einem Finale laut Sender in unterschiedlichen, "aufwendig dekorierten 'Welten'" gegeneinander an.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.