"Die Bachelorette": Füßeln war das höchste der Gefühle

So richtig romantisch wurde es auch diesmal nicht. Alex durfte zumindest mit der "Bachelorette" ein wenig füßeln, bevor in der Nacht der Rosen erneut mehrere Kandidaten nach Hause gehen mussten.
von  (wue/spot)
Von Vito, einem sehr guten Freund, erhoffte sich "Bachelorette" Alisa ein wenig Hilfe, um die richtige Entscheidung zu treffen.
Von Vito, einem sehr guten Freund, erhoffte sich "Bachelorette" Alisa ein wenig Hilfe, um die richtige Entscheidung zu treffen. © RTL

Wer keine Rose bekommt, der ist raus - so einfach ist das Spiel. In der neuesten Folge der "Bachelorette" mussten das weitere Kandidaten am eigenen Leib erfahren. Jörg, Stefan und Hakan mussten das Haus verlassen. Ein anderer Teilnehmer, Florian, schied schon vor der Entscheidung freiwillig aus. Noch ganze vier Männer kämpfen nun bei den "Homedates" um das Herz von Alisa.

Aktuelle Highlights aus "Die Bachelorette" sehen Sie noch einmal kostenlos bei Clipfish

Gleich zu Beginn der Folge lud die Junggesellin die verbliebenen Jungs auf ein "Partyboot", wo diese sich "wie kleine Kinder" beim Blobbing vergnügen durften. Dabei wird ein auf einem riesigen Luftkissen liegender Adrenalinsuchender, in diesem Fall unter anderem auch die "Bachelorette", meterhoch in die Luft katapultiert.

 

Einzelgespräche auf dem "Partyboot"

 

Florian, Alisa, Patrick und Alex beobachten die anderen amüsiert beim Blobbing Foto:RTL/Armanda Claro

 

Jörg schnappte sich Alisa und ein Kajak und brachte sie für ein Einzelgespräch zu einer nahen Sandbank. Es war "mit ihr der schönste Moment, den ich je hatte", wie er später zu berichten wusste. Mario machte unterdessen ein bisschen auf Emo und schwamm einfach davon, als sich die verbliebene Männerrunde auf dem Boot unterhielt. Er solle bestenfalls auch gar nicht wiederkommen, schien der allgemeine Tenor zu sein.

Stefan und Philipp ergriffen ebenfalls die Initiative und luden Alisa auf weitere Einzelgespräche ein. Besonders Stefan ging dabei etwas forscher zur Sache. Er legte den Arm um Alisa und fragte, ob Sex wichtig für sie sei. Die "Bachelorette" fand das nach eigenen Angaben "nicht schlecht", dass er "ein bisschen ran ging", aber druckste beim gewählten Thema dann doch verlegen herum.

 

Einzeldate beim Wakeboarding

 

Alisa schickte auch diesmal mehrere Kandidaten nach Hause Foto:RTL/Armanda Claro

 

Für das Einzeldate mit Alex wurde es erneut actionreich. Denn zunächst gingen Alisa und der Kandidat zum Wakeboarden, wobei "der Alex 'ne richtig gute Figur gemacht" hat. Sie fand zudem toll, dass er ein "Familienmensch" sei. Als es beim anschließenden romantischen Abend etwas kälter wurde, begannen die beiden versteckt unter einer Wolldecke zu füßeln. Zu mehr kam es allerdings erneut nicht, auch wenn sie sich zu verstehen schienen. In der Männervilla zeigte sich Mario währenddessen äußerst genervt - diesmal vom lautstarken Gesang von Jörg. Doch auch hier passierte nichts. Gar nichts...

Dann sollte es doch noch zu einer Überraschung kommen. Florian aus Regensburg gab schon vor der Entscheidung bei der Nacht der Rosen auf und verließ freiwillig das Haus. Er wollte einfach nicht länger in der Show verweilen - wer kann es ihm übel nehmen.

Alisa erhielt am Abend Unterstützung von ihrem guten Freund Vito. Während sich mancher Kandidat noch einmal mit der "Bachelorette" zu einem Gespräch unter vier Augen traf, schnappte sich Vito die Jungs. Er wollte prüfen, welcher der Kandidaten es wohl ehrlich mit Alisa meine. Alex kam sich dann auch vor wie bei einem "Kreuzverhör".

"Ich habe ein bisschen gemischte Gefühle. Auf der einen Seite geht eine unglaublich schöne Zeit zu Ende, auf der anderen Seite bin ich schon sehr gespannt darauf, die Männer in Deutschland und deren Familien kennen zu lernen." In der kommenden Folge wird Alisa nämlich die verbliebenen Kandidaten - Alex, Mario, Patrick und Philipp - bei den sogenannten "Homedates" besuchen. Hakan, der keine Rose bekam, war Alisa "nicht böse. [...] Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist." Zumindest Jörg und Stefan, die ebenfalls ausscheiden mussten, zeigten sich aber recht enttäuscht.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.