DFB-Elf schlägt "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring

Dieser Sonntagabend gehörte ausnahmsweise mal nicht der ARD, sondern RTL. Der Privatsender konnte sich mit dem letzten EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien klar gegen den Hamburger "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring durchsetzen.
az/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
RTL hat sich mit dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft den Quoten-Sieg am Sonntag gesichert.
dpa RTL hat sich mit dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft den Quoten-Sieg am Sonntag gesichert.

Berlin - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat mit ihrem letzten EM-Qualifikationsspiel den "Tatort" in die Knie gezwungen

Den mühsamen 2:1-Sieg gegen Georgien verfolgten bei RTL in der ersten Halbzeit am Sonntagabend ab 20.45 Uhr 11,47 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 30,8 Prozent) und im zweiten Durchgang 13,84 Millionen (43,3 Prozent).

Den ARD-"Tatort"-Krimi mit dem Titel "Verbrannt" mit Wotan Wilke Möhring und seiner Partnerin Petra Schmidt-Schaller sahen zwischen 20.15 und 21.45 Uhr durchschnittlich 7,20 Millionen Zuschauer (19,8 Prozent) - fast drei Millionen weniger als sonst.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.