"Deutschland83"-Schöpferin bekommt neue Netflix-Serie

Schon bald sollen die Dreharbeiten für "Unorthodox" beginnen. Die neue Serie der Schöpferin von "Deutschland83" wird für Netflix produziert.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwar gibt es die Erfolgsserie "Deutschland83" und die zweite Staffel "Deutschland86" bei Amazon Prime zu sehen, das neue Projekt der Ideengeberin und Drehbuchautorin Anna Winger (49, "This Must Be the Place") landet jedoch beim Konkurrenten Netflix. Das berichtet das amerikanische Branchenmagazin "Variety".

 

Hier sehen Sie "Deutschland83" und die zweite Staffel "Deutschland86"!

Darum wird es in "Unorthodox" gehen

Die Serien-Schöpferin arbeitet demnach an einer neuen Miniserie mit dem Titel "Unorthodox", die in Teilen auf der gleichnamigen Autobiografie von Deborah Feldman (32) beruhen soll. Alles soll sich um eine junge Frau drehen, die in einer orthodoxen Glaubensgemeinschaft aufwächst, wegzieht und das Ziel verfolgt, Musikerin zu werden.

"Sie verfolgt ihre eigenen Träume und dazu hat sie in den Grenzen ihrer Gemeinde keine Gelegenheit", erklärt Winger dem Magazin. Winger hat zusammen mit Alexa Karolinski (35) das Drehbuch geschrieben. Wer alles mitspielen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen im Mai in Brooklyn und Berlin beginnen. Eine Veröffentlichung der Miniserie wird laut dem Artikel für das kommende Jahr angepeilt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.