"Deutschland sucht den Superstar": Laura Wontorra moderiert das Finale

Die beliebte Moderatorin Laura Wontorra wird bei RTL durch das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" führen. Wie schon im vergangenen Jahr übernimmt Wontorra die Moderation der Live-Show.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Moderationsallzweckwaffe Laura Wontorra steht als Moderatorin für das "DSDS"-Finale fest.
Moderationsallzweckwaffe Laura Wontorra steht als Moderatorin für das "DSDS"-Finale fest. © imago images/Eventpress Timm

Auch die derzeit laufende 21. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nähert sich dem Ende. Schon am 9. November wird bei RTL das große Finale über die Bildschirme flimmern. Für die Live-Show, in der der nächste Superstar gekürt wird, steht jetzt auch die Moderatorin fest. Dabei handelt es sich um eine alte Bekannte. Wie schon im letzten Jahr wird Moderationsallzweckwaffe Laura Wontorra (35) durch das "DSDS"-Finale führen, wie RTL am Mittwoch bekannt gab.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Laura Wontorra moderiert "DSDS"-Finale

Bei der aktuellen Staffel der beliebten, langlebigen Castingshow bilden bekanntermaßen Dieter Bohlen (70), Rapperin Loredana (29), Schlager-Star Beatrice Egli (36) sowie Pietro Lombardi (32) die Jury. Nur das Finale zeigt RTL bei dieser Ausgabe von "DSDS" live. Wie schon 2023 kommt an dieser Stelle Laura Wontorra als Moderatorin zum Einsatz.

Im Live-Finale wird die Jury um Bohlen und Egli wie gewohnt die Auftritte der Kandidatinnen und Kandidaten beurteilen, doch die finale Entscheidung liegt beim RTL-Publikum, das mit seinem Voting über den Gewinner oder die Gewinnerin entscheidet. "Multitalent Laura Wontorra führt durch den glanzvollen Abend voller musikalischer Überraschungen", heißt es von Seiten des Senders. Um 20:15 Uhr geht es dann am Samstagabend los.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.