Deshalb hat Udo Walz den Edeka-Opa parodiert

Mit ihrer bitterbösen "Circus HalliGalli"-Parodie der Edeka-Weihnachtswerbung spalten Joko und Klaas die Gemüter. Udo Walz hat im Interview mit spot on news verraten, warum er in die Rolle des Opas schlüpfte.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für die Weihnachtsausgabe ihrer Sendung "Circus HalliGalli" haben Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (32) die aktuelle Edeka-Werbung aufs Korn genommen. Darin täuscht ein einsamer, alter Mann seinen eigenen Tod vor, um die Familie zum Festessen zusammenzubringen, in der Parodie hingegen gibt es kein Happy End. Stattdessen sind die Angehörigen um Palina Rojinski (30) und Olli Schulz (42) aufgebracht über die dreiste Lüge des Opas, gespielt von Promi-Friseur Udo Walz (71).

Bestellen Sie hier die Biographie des Promi-Friseurs: "Udo Walz, Coiffeur: Jede Frau ist schön"

Wie es sich wohl angefühlt hat, den Edeka-Opa zu mimen? "Ich kannte ja den Spot von Edeka und viele Leute finden ihn traurig. Aber ich fand die Idee mit der Parodie fantastisch. Viele sind ja alleine zu Weihnachten, außerdem bin ich ein großer Fan von Joko und Klaas. Deshalb habe ich mitgemacht", so Walz zur Münchner Nachrichtenagentur spot on news.

Dass die Reaktionen auf den bitterbösen Clip im Netz gemischt ausfallen, macht dem Star-Coiffeur nichts aus: "Manche schreiben negativ darüber, aber das ist mir egal. Diese Leute sollten alle lieber mal einsame, alte Menschen zu sich einladen." Er selber verbringt Weihnachten übrigens nicht allein, sondern mit Freunden: "Bei mir sind die Türen offen. Alle meine Freunde und Freundinnen, die alleine sind, kommen vorbei und wir haben fröhliche Weihnachten zuhause."

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.