"Der Herr der Ringe"-Serie: Neuer Trailer zu Amazons Fantasy-Event

Kurz vor dem Start von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" zeigt Amazon einen neuen Trailer, der mehr über die Handlung der Serie verrät.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Figuren Gil-galad, Galadriel und Elrond in "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" (v. l. n. r.).
Die Figuren Gil-galad, Galadriel und Elrond in "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" (v. l. n. r.). © Amazon Studios

In weniger als zwei Wochen ist es so weit: Bei Amazon Prime Video startet mit "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" die mit Spannung erwartete Fantasy-Serie aus Mittelerde. Zur Einstimmung auf den bevorstehenden Serienstart hat Amazon nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, der ein wenig mehr zur bisher eher unbekannten Handlung verrät. Im Vordergrund des Videos steht einmal mehr die Hauptfigur Galadriel, gespielt von Morfydd Clark (33).

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Der neue Trailer zeigt zahlreiche Ansichten aus Mittelerde. So besucht Galadriel das Inselkönigreich Númenor, welches in Peter Jacksons legendärer Filmtrilogie nicht vorkam. Galadriel wurde in Jacksons Filmen noch von der zweifachen Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett (53) verkörpert.

"Die Ringe der Macht" startet mit einer Doppelfolge

Der neue Trailer zu "Die Ringe der Macht" deutet nun an, dass sie offenbar Gefährtinnen und Gefährten für den Kampf gegen J. R. R. Tolkiens (1892-1973) großen Bösewicht Sauron sucht. "Steht mir bei. Unsere Begegnung war kein Zufall", erklärt Galadriel im Video, während einige Hauptfiguren der Serie - wie Elrond (Robert Aramayo, 29), Halbrand (Charlie Vickers) und Durin IV (Owain Arthur, 39) - in die Kamera schauen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Amazons "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" wird am 2. September in Deutschland mit einer Doppelfolge starten, danach geht es bei Prime Video im wöchentlichen Abstand weiter. Die erste Staffel kommt auf insgesamt acht Episoden. Eine zweite Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.