"Der Bachelor": Ex-Kandidatinnen nehmen's locker
Bachelor Christian hat Woche für Woche die Qual der Wahl: Welche Dame bekommt eine Rose? Dass die ausgeschiedenen Kandidatinnen nicht immer unglücklich über die Ablehnung sind, lassen zwei von drei frischgebackenen Ex-Teilnehmerinnen auf "bild.de" durchblicken.
Für Nena (32), Lisa (27) und Jessica (23) gab es Mittwoch leider keine Rose - RTL-"Bachelor" Christan Tews (33) schickte sie wieder nach Hause. So richtig klasse scheint der TV-Junggeselle aber auch bei ihnen ohnehin nicht angekommen zu sein. Traurig sind zwei der drei Damen über ihr Ausscheiden jedenfalls nicht, wie sie der "bild.de" verraten haben. Vor zwei Wochen hatten zwei Teilnehmerinnen sogar die Rose des Bachelors verschmäht.
Suchen Sie auch nach dem richtigen Verführungs-Rezept? Dann werfen Sie einen Blick in dieses Buch
Auch diesmal war lediglich die rothaarige Nena enttäuscht rauszufliegen: "Immerhin hatte ich Hoffnung, dass ich weiterkomme". Jessica hingegen war nicht überrascht: "Es hat einfach nicht gefunkt". Innerlich bereits mit der Show abgeschlossen hatte die Hamburgerin Lisa: "Ich hatte gehofft, keine Rose zu bekommen. Sonst hätte ich sie nicht angenommen. Nach dem Motto: 'Finde heraus, wo du stehst, bevor du selbst stehen gelassen wirst'".
Über die flinken Lippen des Bachelors, die fast bei jedem Date zum Zug kamen, hat Nena rückblickend eine geteilte Meinung: "Ich habe in der Folge mit Susi schon seine Hartnäckigkeit gesehen", sagte sie der Webseite. "Es war schlau von ihr, den Kuss abzulehnen. Christian ist ein Jäger. Wenn er merkt, dass die Mädels nicht wollen, greift er an" - Nena durfte zwar knutschen, aber Susi bekam die nächste Rose.
Für Show-Zicke Angelina (22) hat die einstige Busenfreundin Jessica ein passendes Vergleichsobjekt gefunden: "Angelina ist ein riesen Egoist. Sie ist schon eine zweite Georgina und macht halt ihr eigenes Ding." Auch konkrete Zukunftspläne hat die Blondine bereits gefasst: "Seitdem man mich in der Sendung singen gehört hat, habe ich schon einige Angebote bekommen und man wird definitiv was von mir hören."
- Themen:
- RTL