"Der Bachelor": Es wird schmutzig!

Elefant, Quad oder Cabrio: Der "Bachelor" und seine verbliebenen Ladies erkunden Südafrika mit den verschiedensten Fortbewegungsmitteln. Zwei Kandidatinnen bleiben am Ende auf der Strecke.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bis eine weint: Quad-Rennen mit den Ladies
RTL/Charlie Sperring Bis eine weint: Quad-Rennen mit den Ladies

Der "Bachelor" durfte auf RTL wieder unter den verbliebenen neun Damen wählen, die Entscheidungen fielen ihm dabei sichtlich schwerer. Zum ersten Einzeldate durfte Lisa mit. Und das war ein ganz spezielles: Auf dem Rücken eines Elefanten zum Picknick in der Wildnis. Der Ritt bot genügend Gelegenheiten, sich näher zu kommen: "Festgehalten haben wir uns eigentlich an den Griffen vor uns, aber ab und zu musste ich natürlich auch mal an ihre Hüfte greifen", erzählte Christian. Beim Picknick kam dann auch wieder Kuschelstimmung auf, Küsse gab es jedoch keine. Den Elefantenritt neideten Lisa trotzdem einige der anderen Ladies.

Verführungs-Tipps von einem Profi gibt es in diesem Buch

Zum Gruppendate wurden am nächsten Morgen Daniela, Angelina, Jessica, Ela, Maggie und Susi eingeladen. Ihre ältesten Klamotten sowie Badesachen sollten sie mitnehmen, es werde eine "dreckige Angelegenheit". Im Bus wurde eifrig gerätselt: Geht es zum Schlammringen? Oder zum Paintball? Quad-Fahren war dann angesagt, und die Damen sausten ausgelassen durch die Gegend - bis ein Unfall das Vergnügen jäh unterbrach: Jessica verlor die Kontrolle und flog von ihrem Gefährt. Ernsthaft verletzt hat sie sich glücklicherweise nicht, und so geriet ihr BH in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, der hatte den Sturz nämlich nicht überlebt. Christian ließ es sich nicht nehmen, die Einzelteile persönlich unter Jessicas Top hervorzuziehen.

Eigentlich hätte es mit einem Wellness-Aufenthalt weitergehen sollen, doch wegen des schlechten Wetters wurde der zweite Teil des Dates von Christian spontan in die Villa zurückverlegt. Davon waren einige der Damen nur wenig begeistert, vor allem Angelina zickte herum. Die Auserwählte des allerersten Einzeldates kam auch in dieser Folge nur schwer damit zurecht, dass andere in ihre Fußstapfen traten. Doch auch bei Katja machte sich Skepsis breit. Eine positive Überraschung gab es für die lädierte Jessica, die sich früh in ihr Zimmer verzogen hatte. Dort bekam sie dann von Christian schon vorab ihre Rose. Als es darum ging, diese stolz den Konkurrentinnen zu präsentieren, war sie plötzlich wieder putzmunter.

Dafür durfte die bisher vernachlässigte Nena zum nächsten Einzeldate: Christian nahm sie auf eine Tour im Cabrio mit. Die beiden merkten schnell, dass sie auf einer Wellenläge lagen, das Gespräch ging bald ans Eingemachte: Sex, Partnerschaft, Familienpläne. Auch die zurückgebliebenen Damen ahnten, da geht noch was: "Die werden sich küssen, richtig rumschlecken!" Und so kam es am Ziel der Reise dann auch.

In der Nacht der Rosen stürzte sich Christian zunächst mit den Ladies in den Pool (besonders ausgiebig planschte er mit Jessica), dann kam der Moment der Wahrheit. Katja war sichtlich erleichtert, dass sie als erste ihre Rose bekam. Nena musste dafür trotz des gelungenen Dates bis zum Schluss zittern. Leer gingen dann Ela und Maggie aus. Erstere war sehr enttäuscht, letztere trug es mit Fassung.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.