Das ZDF setzt weiter auf Helene Fischer

Helene Fischer ist nicht nur aus der deutschen Musiklandschaft, sondern auch besonders aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Am Mittwoch zeigt das ZDF ein Hamburger Konzert der Schlager-Königin.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Helene Fischers "Farbenspiel"-Konzert wird am Mittwoch im ZDF gezeigt
ZDF/Sandra Ludewig Helene Fischers "Farbenspiel"-Konzert wird am Mittwoch im ZDF gezeigt

Berlin - Das ZDF will weiter von der Strahlkraft Helene Fischers profitieren. An diesem Mittwoch und im Juli sind die Zusammenschnitte zweier Konzerte der 30-jährigen Künstlerin im Programm. Das teilte der Mainzer Sender am Montag in Mainz mit.

Am Mittwoch sind Höhepunkte ihres Hamburger Konzerts im Herbst zu sehen, im Juli das Schlusskonzert ihrer Sommer-Stadiontournee im Berliner Olympiastadion. Außerdem sei eine "Helene Fischer Show" zum Jahresende geplant.

Lesen Sie hier: Bastian Schweinsteiger posiert mit Helene Fischer

"Ich Freude mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF", wurde die gebürtige Russin zitiert, die vor allem mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" von sich reden machte. "Besonders das Stadionkonzert im Sommer wird für meine Fans, die Zuschauer und natürlich für mich selbst ein fantastisches Erlebnis."

Das Video zu ihrem Mega-Hit "Atmelos durch die Nacht" sehen Sie unten.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.