Das "Star Trek"-Universum wächst weiter: Lustige Animationsserie kommt

Dem "Star Trek"-Universum sind keine Grenzen gesetzt: Ein animiertes Comedy-Spin-off wird in Serie gehen. Dafür verantwortlich ist "Rick & Morty"-Autor Mike McMahan.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Star Trek" ist weiter im Aufwind. Die zweite Staffel von "Star Trek: Discovery" wird im Januar 2019 veröffentlicht. Eine neue Serie mit Patrick Stewart (78) als Raumschiff-Kapitän Jean-Luc Picard ist in Planung. Und nun folgt der dritte Streich: "Rick & Morty"-Autor Mike McMahan wird für CBS All Access eine lustige Animationsserie namens "Star Trek: Lower Decks" verantworten, wie unter anderem das US-Branchenblatt "Variety" berichtet.

Holen Sie sich hier alle Staffeln von "Raumschiff Enterprise" nach Hause

Das Comedy-Spin-off soll sich demnach auf eine Support-Crew konzentrieren, die auf einem der am wenigsten wichtigen Schiffe der Sternenflotte dient. Mike McMahan, der sich selbst als Dauer-Trekkie bezeichnet, kann sein Glück kaum fassen. Für ihn gehe ein "wundervoller Traum in Erfüllung".

"Star Trek: Lower Decks" möge zwar von außen betrachtet eine halbstündige, animierte Show sein, doch sie werde sich im Kern "unbestreitbar" nach "Star Trek" anfühlen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.