Das Sommerhaus der Stars: Blanke Brüste und noch blankere Wut

In der neuen Ausgabe vom "Sommerhaus der Stars" gab es blanke Brüste und noch blankere Wut. Dafür war speziell Jens Büchner verantwortlich.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Schäfer'sche Lifestyle setzt sich zunehmend auch im "Sommerhaus der Stars" durch. Soll heißen, dass immer mehr Kandidaten des RTL-Formats in der neuesten Folge Freude blankgezogen haben. Dank spätpubertärer Promis mit Lust auf Flaschendrehen erwischte es zunächst Patricia Blancos Freund Nico Gollnick, der den Mitbewohnern seine knackige Kehrseite präsentieren durfte. Sehr zur Freude von Micaela - und sehr zum Ärger von ihrem Freund Felix Steiner.

Musik von Micaela Schäfer gibt es hier

Den berühmtesten Busen Deutschlands gab es im Anschluss aber auch zu sehen. Und noch eine weitere Oberweite durfte (beziehungsweise musste in den Augen der Kandidaten) bestaunt werden. Daniela Büchner hatte zunächst zu tief in ihren Spezialtee namens Wein geguckt und ließ danach auch noch zu tief blicken. Für die Peepshow gab es von den "Sommerhaus"-Bewohnern aber nicht wie erhofft anerkennende Worte, sondern fiese Lästerattacken und den Ratschlag, schnell einen Schönheits-Chirurgen aufzusuchen. Böse, böse.

Kampfhähne unter sich

Für den ganz großen Zwist sorgten aber andere. Und siehe da: Micaela ist doch noch zum Schamgefühl fähig. In eigentlich ruhiger Runde bekommen sich plötzlich ihr Freund Felix und Frank Fussbroich in die Haare. Doch statt ihrem österreichischen Kampfgockel zur Seite zu stehen, fiel sie ihm seiner Ansicht nach auch noch in den Rücken. Einige Kraftausdrücke später zogen die Akteure mit geschwollenem Kamm von dannen. Aber der Burgfrieden weilte nicht lange.

Bei der anschließenden Wahl des Paares, für das der Traum von 50.000 Euro Siegprämie ausgeträumt ist, flogen sogleich wieder die Fetzen. Jens und Daniela Büchner erhielten fünf Stimmen - ein mehr als deutliches Zeichen, dass im Haus niemand mehr auf ihre Anwesenheit Wert hat. Das nahm sich der Malle-Jens aber zum Anlass, einen vorbereiteten "Monolog" vom Stapel zu lassen, mit dem wenig schmeichelhaften Einstieg: "Ich habe noch nie so ein verlogenes Pack gesehen."

Vor allem Patrick Schöpf und Felix Steiner bekamen ihr Fett weg. Mit keinem der beiden habe er sich gerne auch nur die Luft im Haus geteilt. Dumm nur, dass er und seine Frau am Ende der aufgezeichneten Show erfuhren, dass sie genau das noch zumindest für eine Nacht tun mussten - Abfahrt war erst am Tag darauf.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.