"Das Sommerhaus der Normalos": Zweite Staffel bestätigt
Das erste "Sommerhaus der Normalos" hat sein Siegerpaar gekürt. Am vergangenen Montag veröffentlichte RTL+ die achte und letzte Folge der Reality-TV-Sendung. Am Ende setzten sich Hendrik Sünder (28) und Sophie Welack (22) durch. Die erste Staffel des Spin-offs stand dem prominenten "Sommerhaus der Stars" meist in nichts nach. Denn für Drama, Krawall und Tränen sorgten auch die "Normalos". Das ist offenbar auch der Grund, warum RTL am Ableger festhält.
Starttermine noch unbekannt
Sowohl das "Sommerhaus der Normalos" als auch das "Sommerhaus der Stars" werden fortgesetzt, wie ein RTL-Sprecher auf Nachfrage von spot on news bestätigt hat. "Zu den genauen Zeiten und Veröffentlichungen äußern wir uns dann wie immer im üblichen Vorlauf", heißt es in dem Statement.
Acht "Normalo"-Paare waren ab 24. Februar in der WG in Bocholt-Barlo zu sehen. Auf dem Weg zum Gewinn von 25.000 Euro warteten wie gewohnt Spiele, Nominierungen und Abschiede. Bei den Challenges sahen die Zuschauer beliebte "Sommerhaus der Stars"-Spiele, die auch die Pärchen ohne VIP-Status absolvieren mussten. Die bis dato letzte, neunte "Sommerhaus der Stars"-Staffel lief von September bis November 2024. Rafi Rachek (35) und Sam Dylan (34) triumphierten am Ende und nahmen das Preisgeld von 50.000 Euro mit nach Hause.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- RTL