Das sind die zehn größten Dschungelcamp-Weicheier!

Am Freitag startet das Dschungelcamp in die zehnte Rudne. Auch 2016 wird es wieder Kämpfernaturen und Waschlappen hervorbringen. Wir blicken auf die zehn größten Weicheier unter den Promis der vergangenen Staffeln zurück.
von  teleschau

Am Freitag geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Dabei ist eines sicher: Auch 2016 wird es wieder Kämpfernaturen und Waschlappen hervorbringen. Wir blicken auf die zehn größten Weicheier unter den Promis der vergangenen Staffeln zurück.

München - Hirn oder Hoden von exotischen Tieren verspeisen, Prüfungen meistern, die Mut, Kraft oder Grips erfordern, und bei alledem sitzt man mit elf anderen blitzlichtbegeisterten C-Promis um ein Lagerfeuer im Dschungel, auf dem jeden Tag matschiger Reis mit Bohnen geköchelt wird: Es steht außer Frage, dass auch im zehnten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ab Freitag, 15. Januar, 21.15 Uhr, RTL - sehen Sie hier alle Sendetermine in der Übersicht) die Nerven der Kandidaten blank liegen werden und somit das Fremdschämen samt Schadenfreude der TV-Zuschauer vorprogrammiert ist.

Einige Dschungelcamper machten es den Zuschauern indes besonders leicht, sie mit Häme zu übergießen. Hier sind die zehn größten Weicheier der RTL-Dschungelgeschichte.

Sehen Sie auch: Küblböck bis Walter Freiwald - Das waren die schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.