Das sind die zehn größten Dschungelcamp-Weicheier!
Am Freitag geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Dabei ist eines sicher: Auch 2016 wird es wieder Kämpfernaturen und Waschlappen hervorbringen. Wir blicken auf die zehn größten Weicheier unter den Promis der vergangenen Staffeln zurück.
München - Hirn oder Hoden von exotischen Tieren verspeisen, Prüfungen meistern, die Mut, Kraft oder Grips erfordern, und bei alledem sitzt man mit elf anderen blitzlichtbegeisterten C-Promis um ein Lagerfeuer im Dschungel, auf dem jeden Tag matschiger Reis mit Bohnen geköchelt wird: Es steht außer Frage, dass auch im zehnten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ab Freitag, 15. Januar, 21.15 Uhr, RTL - sehen Sie hier alle Sendetermine in der Übersicht) die Nerven der Kandidaten blank liegen werden und somit das Fremdschämen samt Schadenfreude der TV-Zuschauer vorprogrammiert ist.
Einige Dschungelcamper machten es den Zuschauern indes besonders leicht, sie mit Häme zu übergießen. Hier sind die zehn größten Weicheier der RTL-Dschungelgeschichte.
Sehen Sie auch: Küblböck bis Walter Freiwald - Das waren die schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten