"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" fällt aus
Fast sechs Wochen nach dem Dschungelcamp-Finale bei RTL warten die Fans weiterhin vergeblich auf "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial". "Aktuell ist aus programmplanerischen Gründen kein 'Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial' geplant, bestätigt VOX auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news.
In den vergangenen Jahren gehörte die Dschungel-Ausgabe des beliebten VOX-Formats "Das perfekte Dinner" fast schon zur Tradition. In unterschiedlichen Gruppen bekochten sich die Kandidatinnen und Kandidaten gegenseitig. Ganz müssen die Fans jedoch nicht auf ein Wiedersehen mit den Dschungelcamp-Stars verzichten.
Der amtierende Dschungelkönig Filip Pavlovi? (27) sowie Anouschka Renzi (57) und Harald Glööckler (56) treten am 10. April (20:15 Uhr, VOX) in einem Dschungel-Spezial gegen Steffen Henssler (49) in seiner Erfolgsshow "Grill den Henssler" an. Am Herd müssen die ehemaligen Dschungelcamp-Stars dann beweisen, dass sie nicht nur Reis mit Bohnen kochen und sich gegen den TV-Koch behaupten können.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de