"Das perfekte Promi-Dinner" bringt Dschungel-Spezial

Freude für alle Dschungelcamp-Fans: Vox zeigt im März eine Spezialausgabe der Show "Das perfekte Promi-Dinner". Wie der Sender jetzt bekannt gab, treten dort die Ex-Dschungelinsassen Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler gegeneinander an.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Treten beim Promi-Dinner an: (v.l.n.r.) Michael Wendler, Marco Angelini, Larissa Marolt und Jochen Bendel
RTL/Stefan Gregorowius Treten beim Promi-Dinner an: (v.l.n.r.) Michael Wendler, Marco Angelini, Larissa Marolt und Jochen Bendel

Berlin - Raus aus dem Dschungel, rein in die Küche. Das gilt zumindest für vier Teilnehmer der diesjährigen Staffel der erfolgreichen RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler kochen nämlich am 23. März gegeneinander beim "Das perfekte Promi-Dinner" auf Vox. Das gab der Sender jetzt in einer Pressemitteilung bekannt.

Die offizielle Dschungel-Single können Sie hier erwerben

In einem Dschungel-Spezial müssen die prominenten Abenteurer nun im Kampf um die "Dinner-Krone" bei ihren Konkurrenten Punkte sammeln - mit ihren selbst kreierten Drei-Gänge-Menüs und ihren Gastgeberfähigkeiten. Den Anfang macht Dschungel-Prinzessin und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt.

Haushoher Favorit auf die Dinner-Krone ist Moderator Jochen Bendel. Der Drittplatzierte hat im Camp auch aus Reis und Bohnen ein echtes Festmahl gezaubert. Doch gelingt es ihm auch in den heimischen vier Wänden, seinen Gästen einen wahren Gaumenschmaus zuzubereiten?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.