"Das perfekte Dinner" dauert künftig noch länger

Fans können sich freuen: Ab Februar wird jede Folge der Koch-Doku "Das perfekte Dinner" 15 Minuten länger dauern.
(amr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bis zu 1,58 Millionen Menschen verfolgen "Das perfekte Dinner"
TVNOW / ITV Studios Bis zu 1,58 Millionen Menschen verfolgen "Das perfekte Dinner"

An dieser TV-Doku kann sich das Publikum offenbar nicht satt sehen: Seit 13 Jahren bringt die Kochsendung "Das perfekte Dinner" die Lust auf gutes Essen und den Spaß am Gastgeben in die Wohnzimmer der deutschen Zuschauer - und erfreut sich immer noch bester Quoten: Bis zu 1,58 Millionen Menschen verfolgen den Kochlöffel-Wettkampf auf VOX. Um den anhaltenden Appetit des Publikums zu stillen, hat der Sender nun reagiert: ab Februar wird die Dauer der Folgen verlängert. Ganze 15 Minuten gibt es für die Zuschauer obendrauf.

Das Kochbuch zur Sendung "Das perfekte Dinner" gibt es hier

In der Sendung laden sich Hobbyköche gegenseitig zu einem Drei-Gänge-Menü ein und bewerten Gerichte und Gastgeberqualitäten der anderen Teilnehmer. Die ersten Folgen mit Extralänge zeigt VOX vom 3. bis 7. Februar mit dem "Dinner" vom Bodensee. Die Sendung gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.