Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" erwischt Valentin Paula mit Amphetaminen. Imani und Tom versuchen in "Alles was zählt" ihr missglücktes Date wieder wettzumachen. In "GZSZ" ist Emily erneut sauer auf Tobias.
(cg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"GZSZ": Tobias und Emily sind sich sicher, dass der Kuss nur eine blöde Kurzschlussreaktion war.
"GZSZ": Tobias und Emily sind sich sicher, dass der Kuss nur eine blöde Kurzschlussreaktion war. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paula versucht, sich mit Sport von Valentin abzulenken. Doch dann erwischt er sie beim Konsum von Amphetaminen. Britta will Stella übertrumpfen und erhöht die Plauderkasse, begeht dabei jedoch einen schwerwiegenden Fehler. Bambi gesteht Sina, wie sehr ihn die Trennung seiner Eltern belastet. Zum Glück kennt Sina ihren Mann gut und kann ihm helfen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Trotz eines missglückten ersten Dates kommen sich Imani und Tom näher. Doch Imani entdeckt bald eine andere Seite an Tom. Justus möchte lieber auf seine Erfolgschancen verzichten, als das Veto-Recht zu akzeptieren, doch Simone und Richard überraschen ihn. Daniela und Henning haben sich Plonneks Ärger durch ihre Änderungswünsche zugezogen, aber die Situation verschlimmert sich noch.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist wütend auf Tobias, und die Stimmung in der Agentur ist schlechter denn je. Während Emily ihr schlechtes Gewissen gegenüber Katrin ablegt, beginnt diese an der Zusammenarbeit mit Emily zu zweifeln. Lilly wehrt sich entschieden gegen Nihats Vorwürfe, doch als sie die Beweise näher betrachtet, kommt sie zu einer neuen Erkenntnis.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.