Das passiert heute in den Soaps

Ringo wird in "Unter uns" unter enormen Druck gesetzt. In "Alles was zählt" will Daniela ihren Traum aufgeben. In "GZSZ" stellt Jonas alles in Frage.
(nah/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Alles was zählt": Isabelle will nicht zulassen, dass ihre Vergangenheit sie einholt.
"Alles was zählt": Isabelle will nicht zulassen, dass ihre Vergangenheit sie einholt. © Foto: RTL / Julia Feldhagen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Unter dem Druck von Benedikt muss Ringo dringend die 100.000 Euro Firmengelder von Charlotte zurückholen. Das Problem? Sie ist verschwunden. Patrizia lässt sich von Ute ins Krankenhaus fahren, lehnt aber jede weitere Hilfe ab. Doch Ute kann Patrizias Schicksal nicht loslassen. Bambi lässt sich von Uli mit Informationen versorgen, um Susannes Sehnsucht nach ihrem Ehemann zu wecken. Ein Fehler, wie Bambi bald feststellen muss.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle ist entschlossen, sich von ihrer Vergangenheit nicht aus der Bahn werfen zu lassen, doch ihr Plan wird durchkreuzt. Daniela verabschiedet sich enttäuscht von ihrem Traum, bis ihr Kilians Rat doch noch einen Ausweg zeigt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Flo und Jonas voreinander so tun, als wäre alles in Ordnung, merkt man unterschwellig, wie angespannt beide sind. Bis Jonas schließlich alles in Frage stellt. Carlos hat Eriks Geld gestohlen. Er fühlt sich schlecht, da das Geld nur für ein paar Tage reichen würde. Also entscheidet er sich für einen taktischen Zug, um das Eis mit den WGlern zu brechen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.