Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" ist Sina alarmiert, als sich Ringos Verletzung entzündet. Das Zerwürfnis mit Maximilian setzt die Steinkamps in "Alles was zählt" unter Druck. In "GZSZ" hat Nihat unerwarteten Erfolg mit dem Bürgerbegehren.
(cg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"GZSZ": Lilly freut sich mit Nihat, als die große Politik bei ihm anklopft.
"GZSZ": Lilly freut sich mit Nihat, als die große Politik bei ihm anklopft. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina ist alarmiert, als sich Ringos Verletzung entzündet. Ihre Verzweiflung steigt ins Unermessliche, als man von ihr eine Entscheidung über Leben und Tod fordert. Chris und Till sind gefangen und werden erpresst. Geben sie ihr Elternhaus auf? Wenn nicht, droht ihren Liebsten der Tod. Easy will nicht hinnehmen, dass Ringo sich einer Aussprache verweigert. Beunruhigt wird ihm klar, dass Ringo dies nicht absichtlich tut.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Das Zerwürfnis mit Maximilian setzt die Steinkamps gehörig unter Druck. Caroline glaubt sich dadurch auf der Zielgeraden. Kim und Ben hoffen, dass Daniela mit dem Thema Marian endlich abschließen und nach vorne sehen zu kann. Aber die Hoffnung wird enttäuscht. Finn tischt Malu eine Ausrede auf, weshalb er nicht beim Ultraschalltermin dabei sein konnte. Jenny durchschaut das allerdings und redet Finn ins Gewissen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gemeinsam zählen Lilly und Nihat Unterschriften für das Bürgerbegehren und stellen fest, dass die erforderliche Anzahl fast erreicht ist. Um den Endspurt zu schaffen, startet Nihat einen weiteren Aufruf und staunt nicht schlecht, als die Politik bei ihm anklopft. Als Paul sich nach einem nahen Moment mit Emily dabei ertappt, dass er noch immer Hoffnung hat, dass sie beide wieder zusammenkommen, wird ihm klar, dass er so nicht weitermachen kann.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.