Das passiert am Mittwoch in den Soaps

Bei "Unter uns" ist Sascha nicht bereit, Eva aufzugeben. Bei "Verbotene Liebe" ist sich Caro bewusst, dass sie den Kuss mit Thore nicht vor Giselle rechtfertigen kann. Und bei "Köln 50667" nutzen Jan und Marvin die sturmfreie WG und stellen alles auf den Kopf.
(tom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eva (Claudelle Deckert) ist entschlossen, einen Schlussstrich unter die Affäre mit Sascha zu ziehen und versucht ihn aus ihrem Leben zu verbannen
RTL/Stefan Behrens Eva (Claudelle Deckert) ist entschlossen, einen Schlussstrich unter die Affäre mit Sascha zu ziehen und versucht ihn aus ihrem Leben zu verbannen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Hier können Sie die erste Staffel von "Köln 50667" bestellen

Während Eva entschlossen ist, einen Schlussstrich unter die Affäre mit Sascha zu ziehen, ist Sascha nicht bereit, Eva aufzugeben. Als eine Kontaktaufnahme per SMS scheitert, sucht er Eva unverfroren in der Kanzlei auf. Er handelt sich dabei eine eisige Abfuhr ein, die ihn sehr verletzt. Als Ute Sascha darauf hinweist, dass Eva Björn in ihm gesehen hat und Malte diesen Gedanken bekräftigt, kommt Sascha eine perfide Idee, wie er Eva vielleicht doch noch umstimmen kann.

 

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

 

Caro weiß, dass sie den Kuss mit Thore nicht vor Giselle rechtfertigen kann, und muss ihre Schwester verzweifelt ziehen lassen. Wütend gibt sie Thore die Schuld, sie in diese Situation gebracht zu haben, und streitet vehement ab, irgendetwas bei dem Kuss empfunden zu haben. Thore aber ist sich sicher, dass er etwas bei Caro gespürt hat. Während Caro vergeblich versucht, sich mit Giselle zu versöhnen, und schwört, sich nie wieder auf Thore einzulassen, erkennt dieser, dass er dabei ist, die Frau zu verlieren, die er wirklich liebt.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Nachdem Max die ganze Nacht auf dem Sofa wach lag, will er das Gästezimmer im Loft zurück. Als Alex sich weigert, versucht er bei Steffen und Patrick unterzukommen. Diese haben grundsätzlich nichts dagegen, doch als Max Ansprüche stellt, überlegen sie es sich anders. Jan und Marvin nutzen die sturmfreie WG aus und stellen alles auf den Kopf - bis die Polizei vor der Tür steht.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Fabrizio macht sich Sorgen, weil JJ nicht in der WG geschlafen hat. Kurz darauf taucht sie mit Falk in der WG auf, mit dem sie die Nacht in einer Waldhütte verbracht hat. In Fabrizio kocht die Eifersucht hoch und während JJ von ihrem tollen Date schwärmt, fasst Fabrizio einen Plan. Um Schmidti wieder auf Kurs zu bringen, gehen Krätze und Emmi mit ihm Joggen - nicht ganz uneigennützig von Krätze, der hofft, Emmi näher zu kommen. Als diese später in der WG auftaucht, glaubt Krätze sich schon am Ziel. Doch zu seiner Enttäuschung will Emmi über Schmidti reden.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Auch wenn Richard erleichtert ist, dass Simone und Isabelle den schweren Unfall überlebt haben, ist er noch mehr entsetzt über das Ausmaß der Feindschaft zwischen den beiden. Als die verletzte Isabelle wieder zu sich kommt, fordert Richard von ihr, Simone zu entlasten und die Wahrheit über Veltens Tod zu gestehen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Tayfun und Leon sind alles andere als begeistert davon, dass im Mauerwerk erneut Drogen angeboten werden. Während Leon und Tayfun sich eine andere Sicherheitsfirma suchen wollen, bangt David um den Deal mit der Mafia. Doch der Däne, die rechte Hand der Mafia und Chef der Security, schafft es Tayfun und Leon wieder einzufangen und die Geschäfte können weiterlaufen. David atmet auf - aber er hat die Rechnung ohne Emily gemacht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.