Das macht die neue "Bachelorette" Jennifer Saro so besonders

Die neue "Bachelorette" steht fest. Zum ersten Mal in der Geschichte der Datingshow wird die Singledame nicht solo in Thailand anzutreffen sein.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jennifer Saro ist die neue "Bachelorette" der zehnten Jubiläumsstaffel.
Jennifer Saro ist die neue "Bachelorette" der zehnten Jubiläumsstaffel. © RTL / Markus Hertrich

Der Sender RTL hat seine neue Rosenkavalierin für die Jubiläumsstaffel von "Die Bachelorette" vorgestellt. Für den besonderen Anlass wurde eine besondere Wahl getroffen, denn die 27-jährige Jennifer Saro sorgt für ein Novum bei der Datingshow: Sie fliegt gemeinsam mit ihrem Sohn nach Thailand, um dort - hinter ihrem Söhnchen, versteht sich - nach der zweiten Liebe ihres Lebens zu suchen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dass sie das erst einjährige Kind mit auf die Liebesreise nehmen würde, stand für Saro sofort fest, wie sie dem Sender verriet: "Tatsächlich könnte ich mich anders überhaupt nicht konzentrieren, wenn er nicht dabei wäre. Was ja überhaupt keine Option ist. Dann hätte ich keinen freien Kopf." Damit sie den potenziellen Partnern dennoch genug Zeit widmen kann, ist auch eine gute Freundin vor Ort in Thailand, um auf ihren kleinen "Keksi" aufzupassen.

Das ist Jennifer Saro

Die neue "Bachelorette" wurde am 4. Januar 1996 in Straubing geboren, wohnt aber inzwischen in Berlin. Als Beruf hat die 1,66 Meter große Saro angegeben, Influencerin zu sein. Seit fünf Jahren gehe sie demnach nun schon als Single durch die Welt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Mit dem Vater ihres Sohnes war sie nicht zusammen - bei einem Date im Jahr 2021 sei sie ungeplant schwanger geworden. "Ich wusste von Anfang an, dass ich das komplett alleine machen werde. Und das hat mir natürlich Angst gemacht", blickt Saro auf die schwere Zeit zurück. Die Sorge, dass die "Bachelorette"-Kandidaten wegen ihres Sohnes die Fliege machen könnten, hegt sie nicht. Aus Erfahrung könne sie sagen: "Neun von zehn haben da gar kein Problem mit." Für die Zukunft könne sie sich weiteren Familienzuwachs vorstellen - dann aber mit Mister Right, so die Hoffnung.

Den genauen Starttermin für die zehnte Staffel von "Die Bachelorette" hat RTL noch nicht bekannt gegeben. In der Ankündigung bei Instagram heißt es lediglich, dass es "demnächst bei RTL und wie gewohnt immer 7 Tage vorher auf RTL+" losgehen werde.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.