"Das große Promi-Büßen": Stars beichten bei Olivia Jones

Olivia Jones wird für ProSieben zur Beichtmutter. In "Das große Promi-Büßen" konfrontiert sie im Juli Reality-Stars mit deren Sünden. Kandidaten sind einschlägige TV-Nasen wie Elena Miras und Helena Fürst.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Olivia Jones nimmt Reality-Stars die Beichte ab. Am 7. Juli 2022 startet bei ProSieben die neue Trash-TV-Show "Das große Promi-Büßen". Die Dragqueen konfrontiert in dem Format die Kandidaten mit ihren großen oder kleinen Sünden - und spricht ihnen ins Gewissen.

"Dass ich mal irgendwem die Beichte abnehmen muss, hätte ich nicht für möglich gehalten", sagt die Moderatorin in einer Sendermitteilung. "In der 'Runde der Schande' werden mir die Reality-Bad-Boys und -Girls Rede und Antwort stehen", sagt Jones weiter. "Es ist spannend zu sehen, was sie aus dieser zweiten Chance machen."

"Das große Promi-Büßen": Das sind die Kandidaten

Die Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" sind die üblichen Verdächtigen des Trash-TVs. Bestätigt sind unter anderem Elena Miras (30), Daniele Negroni (26) Carina Spack (26), Matthias Mangiapane (38), Giselle Oppermann (34). Besonders brisant: Mit Ennesto Monté (47) und Helena Fürst (48) trifft ein Ex-Paar aufeinander - auch wenn er behauptete, dass es sich nur um eine Scheinbeziehung handelte.

Der Modus von "Das große Promi-Büßen", das eigentlich für Sat.1 geplant war, unterscheidet sich nicht groß von einschlägigen Formaten wie "Promi Big Brother" oder "Die Alm". Die Stars leben jenseits von Luxus auf engstem Raum zusammen und messen sich in Challenges. Neu sind nur die erzwungenen Beichten. Obwohl das die Promis in gängigen Formaten freiwillig tun...

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • muc_original_nicht_Plagiat! am 15.06.2022 00:34 Uhr / Bewertung:

    Birgit Schrowange wir mit einem durchaus interessanten Format eingestellt, weil Frauen wohl keine Frauen sehen wollen(so viel zum Thema Solidarität untereinander) ... ja, denn sonst gäbe es bessere Einschaltquoten.
    Die Sendung ist gut gemacht .

    Aber so ein Blödsinn, wie "Promi-Büßen" wird dann wahrscheinlich auch noch vom Feuilleton gefeiert..

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.