Darum verlässt Vanessa Mai die "DSDS"-Jury

Die nächste "DSDS"-Staffel findet ohne Vanessa Mai statt. Warum die Sängerin die Jury nach nur einer Staffel verlässt, erklärt sie nun im Interview.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Köln - Jetzt ist es offiziell: Vanessa Mai (24, "Ich sterb für dich") verlässt die Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Nach nur einer Staffel hängt die Sängerin den Job wieder an den Nagel. Anstatt neue Gesangstalente zu suchen, will sich Mai offenbar wieder auf ihre eigene Karriere konzentrieren. "Ich will mich in den nächsten Wochen voll und ganz meiner Musik widmen", erklärte sie der "Bild"-Zeitung.

Musikvideos von Vanessa Mai können Sie sich hier ansehen

Dennoch blickt sie positiv auf ihren TV-Job zurück: "Es war eine wunderbare Zeit, in der ich sehr viel lernen konnte und jede Menge Spaß hatte. Ich werde es Dieter Bohlen nie vergessen, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, an seiner Seite die Kandidaten zu bewerten." Wer ihren Platz in der Jury einnehmen wird, ist noch nicht bekannt.

So geht es für Vanessa Mai weiter

Am heutigen Dienstag veröffentlicht Mai das Video zu ihrem Song "Meilenweit". Im Herbst startet sie dann ihre Solo-Tour durch Deutschland.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.