Darum mag niemand den "Bachelor" Christian

Zuerst die Frauen in der Fernsehshow, dann seine Fans: Der diesjährige "Bachelor" Christian Tews muss sich einiges anhören. Auf einer Veranstaltung für seine Fans wurde der 33-Jährige kürzlich wohl sogar gnadenlos ausgebuht. Doch warum mag offenbar niemand den Rosenkavalier aus dem Abendprogamm?
Berlin - Was als Suche nach der großen Liebe begonnen hat, wird für den "Bachelor" Christian Tews (33) mehr und mehr zu einem wahren Alptraum. Die verschmähten Ex-Kandidatinnen beschimpfen ihn als oberflächlich, Fans der RTL-Kuppelsendung bezeichnen ihn gar als "Bitchelor". Im Interview mit "Bunte.de" reden die Teilnehmerinnen Jessica (23) und Ela (21) Klartext und lassen dabei kein gutes Haar an dem ohnehin schon glatzköpfigen Unternehmer.
Jessica hat der Charakter des 33-Jährigen stark enttäuscht: "Er ist auf jeden Fall sehr oberflächlich! Ganz klar. Meinen Charakter konnte ich ihm nie zeigen, weil wir keine Zeit dafür hatten in Südafrika. Nur: Bei Mädels wie Katja musste er ja nicht viel reden, weil die Körpersprache ihm wichtiger war", zitiert die Seite die Verschmähte. Ela bestätigt daraufhin den Eindruck ihrer Leidensgenossin: "Er hat seine Aufmerksamkeit nur den Kandidatinnen gewidmet, die sehr mager waren. Als ich ging, hab ich mal genau geschaut, wer noch bleiben durfte: Da standen nur noch blonde, magere Frauen."
Lesen Sie auch: So tickt der "Bachelor": In seinen Beziehungen ist er treu
Doch nicht nur die Frauen, denen Christian keine Rose gab, sind sauer auf den ehemaligen Junggesellen. Fans der Show nehmen es ihm übel, dass er im Finale die 22-jährige Angelina innig küsste, obwohl er sich nach eigener Aussage bereits für Katja (28) entschieden hatte. Auf seiner Autogramm-Tour durch Deutschland wurde ihm diese Aktion zum Verhängnis: Bei einem Auftritt in de "Admiral Music Lounge" in Gießen buhten laut "Bunte.de" ihn die vermeintlichen Fans gnadenlos aus, Christian stand wohl zeitweise sogar kurz davor, die Bühne zu verlassen. Dann verteilte er aber doch noch tapfer das ein oder andere Autogramm.
Während in Deutschland mit Christian erst der vierte Junggeselle medial vermittelt wurde, befindet sich das Format in der US-amerikanischen Vorlage bereits in der 17. Staffel. Der erste deutsche Bachelor war der damals 29-jährige Bankangestellte Marcel Maderitsch, gefolgt von "Mister Hamburg 2009" Paul Janke sowie dem Model und Rechtsanwalt Jan Kralitschka aus Staffel drei. Während nicht bekannt ist, ob die drei Vorgänger noch mit ihren damaligen Herz-Damen zusammen sind, scheint eines gewiss: Keiner von ihnen ist dem Publikum derart schlecht in Erinnerung geblieben wie Christian.