Daniela oder Leonie? Das tippen die Ex-Kandidaten

"Bachelor" Leonard muss sich im am Mittwochabend im Finale entscheiden, welcher Dame er die letzte Rose schenken will: Daniela oder Leonie? Die Ex-"Bachelors" Paul Janke und Jan Kralitschka glauben, die Antwort zu kennen.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Für wen schlägt Leonards Herz? Für Leonie (li.) oder doch für Daniela?
RTL/az Für wen schlägt Leonards Herz? Für Leonie (li.) oder doch für Daniela?

München - Daniela (24) oder Leonie (26), das ist die Frage! Nach rund zwei Monaten muss sich "Bachelor" Leonard für eine der beiden Frauen entscheiden. Wird es die 24-jährige Lehramtsstudentin aus Hildesheim sein oder die 26-jährige Assistentin der Geschäftsleitung aus Itzehoe? Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka (39) tippt auf Daniela. "Sie ist die Natürlichere von beiden", erklärt er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. Sein Kollege Paul Janke (34) sieht das jedoch anders und glaubt: "Leonie wird das Rennen machen."

Die vorletzte Nacht der Rosen können Sie noch einmal bei Clipfish sehen

Zwar räumt der TV-Rosenkavalier von 2012 ein, dass Daniela "megaverliebt" sei, doch suche ein Mann "anscheinend immer das, was er nicht sicher zu haben glaubt". Janke erinnert sich zurück: "Fast in jeder Staffel gab es eine Finalistin, die hin und weg war. Sissi bei mir, Mona bei Jan und Angelina bei Chris." Doch habe nicht eine von ihnen die letzte Rose bekommen.

Der Bachelor 2016: So scharf sehen die Kandidatinnen im Bikini aus

 

Zwei zu eins für Leonie

 

Auch der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler (27) glaubt, dass Daniela zu viel Gefühl zeige. "Ein Mann wie Leonard entscheidet sich nicht für diese Art Frau", stellt der gebürtige Berliner im Gespräch mit spot on news klar. Leonie mache für den "Bachelor" den größeren Reiz aus: "Sie wirkt gefasster, ruhiger und reifer."

Doch mehr als über die beiden Finalistinnen zerbricht sich Stehler den Kopf über den "Bachelor": "Leonard positioniert sich nicht klar, scheint nicht zu wissen, was er will", lautet das Fazit des einstigen "Bachelorette"-Halbfinalisten. So wundert sich der 27-Jährige nicht nur über Leonards Entscheidung gegen die Berlinerin Denise, sondern auch darüber, dass es Kandidatin Leonie Rosella bis ins Halbfinale geschafft hat. "Ob er wirklich seine Traumfrau sucht?", fragt sich Stehler. Zumal sich der aktuelle "Bachelor" als Lebemensch entpuppt habe und nichts anbrennen ließe.

Ob die Liebe zwischen Leonard und seiner Auserwählten eine Zukunft haben wird, wird sich zeigen. Doch erst einmal muss der aktuelle "Bachelor" die letzte Rose vergeben (21:15 Uhr bei RTL).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.