Daniel Fehlow und Jessica Ginkel seit vier Jahren ein Paar

Daniel Fehlow hat nie über sein Liebesleben gesprochen - bis jetzt. Und es stellt sich raus, der "GZSZ"-Star liebt seit vier Jahren seine Kollegin Jessica Ginkel. Die beiden haben sogar ein Kind zusammen.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Daniel Fehlow (40) ist ein bemerkenswertes Kunststück gelungen. Seit fast genau 20 Jahren mischt er in der Kult-Soap mit; "jeder Dritte" erkenne ihn auf der Straße, erzählte Fehlow am Dienstag "rtl.de" in einem Interview. Und trotzdem konnte der Schauspieler auch noch eine echte Überraschung ausplaudern: Seit vier Jahren ist er mit seiner TV-Kollegin Jessica Ginkel (35, "Der Lehrer") zusammen - gewusst hat es bislang niemand.

Das Video zum "GZSZ"-Titelsong von Glasperlenspiel können Sie bei Clipfish sehen

 

Auch einen gemeinsamen Sohn gibt es

 

"Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön", sagte Fehlow lapidar. Damit nicht genug: "Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt. Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt", erklärte der Schauspieler. Gleichwohl habe es während der "GZSZ"-Jahre auch wildere Phasen gegeben: "In 20 Jahren hatte ich mindestens 20 Frauen", sagte Fehlow.

Ginkel und Fehlow waren von 2006 bis 2009 sogar gemeinsam für die Daily-Soap vor der Kamera gestanden. Damals war aber nichts passiert, versicherte Fehlow im Gespräch mit RTL. Auf jeden Fall, was die Dreharbeiten angeht: In der Serie sei es nie zu einem Kuss mit Ginkel gekommen.

Schul-Serie mit Hendrik Duryn: RTL setzt "Der Lehrer" fort

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.