Dämpfer für Daniela Katzenbergers Schauspielkarriere
Stuttgart - Ist Daniela Katzenbergers (27, "Natürlich blond") Schauspielkarriere schon wieder beendet? Wie eine SWR-Sprecherin der Nachrichtenagentur spot on news auf Anfrage mitteilte, wird es keine Fortsetzung der Krimikomödie "Frauchen und die Deiwelsmilch" geben. Demnach sei ursprünglich auch nur ein Film geplant gewesen.
"Tatsächlich wurde dann mit dem Gedanken gespielt, einen weiteren zu realisieren. Aber in Anbetracht der Zuschauerzahlen, die zwar durchaus positiv, aber nicht überwältigend waren, schien es dem Sender nicht sinnvoll, einen weiteren Film in Angriff zu nehmen", so die Sprecherin weiter.
Insgesamt schalteten 3,64 Millionen Zuschauer zu Katzenbergers Schauspiel-Debüt im April ein. Der gefürchtete Shitstorm blieb nach der Ausstrahlung aus. Im Gegenteil, "war doch gar nicht so schlecht", lautete der Tenor vieler Kommentare in den sozialen Netzwerken. Und auch Katzenberger selbst schien Gefallen an der Schauspielerei gefunden zu haben.
"Ich würde gerne noch mehr Filme drehen", erklärte sie spot on news kurz nach den Dreharbeiten. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird, bleibt abzuwarten. Aktuell seien zumindest keine weiteren Projekte mit Frau Katzenberger geplant, erklärte die Sprecherin weiter. Ausschließen wolle es der Sender allerdings nicht.
- Themen:
- Daniela Katzenberger