Dämpfer für Daniela Katzenbergers Schauspielkarriere

Für ihr Schauspieldebüt in der Krimikomödie "Frauchen und die Deiwelsmilch" erntete TV-Blondine Daniela Katzenberger jede Menge Lob. Eine Fortsetzung sei jedoch nicht geplant, bestätigte eine SWR-Sprecherin spot on news.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Stuttgart - Ist Daniela Katzenbergers (27, "Natürlich blond") Schauspielkarriere schon wieder beendet? Wie eine SWR-Sprecherin der Nachrichtenagentur spot on news auf Anfrage mitteilte, wird es keine Fortsetzung der Krimikomödie "Frauchen und die Deiwelsmilch" geben. Demnach sei ursprünglich auch nur ein Film geplant gewesen.

In ihrem Buch "Sei schlau, stell dich dumm" lüftet Daniela Katzenberger ihr Erfolgsgeheimnis. Hier können Sie das Buch bestellen

"Tatsächlich wurde dann mit dem Gedanken gespielt, einen weiteren zu realisieren. Aber in Anbetracht der Zuschauerzahlen, die zwar durchaus positiv, aber nicht überwältigend waren, schien es dem Sender nicht sinnvoll, einen weiteren Film in Angriff zu nehmen", so die Sprecherin weiter.

Insgesamt schalteten 3,64 Millionen Zuschauer zu Katzenbergers Schauspiel-Debüt im April ein. Der gefürchtete Shitstorm blieb nach der Ausstrahlung aus. Im Gegenteil, "war doch gar nicht so schlecht", lautete der Tenor vieler Kommentare in den sozialen Netzwerken. Und auch Katzenberger selbst schien Gefallen an der Schauspielerei gefunden zu haben.

"Ich würde gerne noch mehr Filme drehen", erklärte sie spot on news kurz nach den Dreharbeiten. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird, bleibt abzuwarten. Aktuell seien zumindest keine weiteren Projekte mit Frau Katzenberger geplant, erklärte die Sprecherin weiter. Ausschließen wolle es der Sender allerdings nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.